10 − 4 =

Schlafhocker sind praktisch und platzsparend – und es gibt sie selten am weltweiten Produkthimmel.

1x1.trans - Vom Hocker zum Bett: der XTRA-Hocker hat es in sich

Gäste immer willkommen. In wenigen Handgriffen wird der Hussen-Hocker zum Gästebett.

Deshalb stellen wir heute den XTRA Hocker von BoConcept vor – eine clevere Option, die nicht nur Sitz-, sondern auch Schlafgelegenheit zugleich ist. Im Handumdrehen sind Überraschungsgäste jederzeit willkommen :-). 

Design und Funktionalität: Das sind die Kernkompetenzen BoConcepts. Wer heute Platz sparen möchte, der setzt auf clevere Lösungen wie zum Beispiel dem XTRA Hocker. 1 – 2 – 3 – 4 Handgriffe und der Schlafplatz ist gerichtet.

1x1.trans - Vom Hocker zum Bett: der XTRA-Hocker hat es in sich

 

Zeitloses Design trifft hier auf überzeugende Qualität. Mit dem Hocker, welcher in wenigen Handgriffen zum vollwertigen Schlafplatz wird, finden Gäste auch im kleinsten Raum noch Platz. Denn auch für kleinen Wohnraum gibt es zahlreiche Lösungen, die voller Überraschungen stecken – wie der Xtra-Hussen-Hocker.

Warum ein Schlafhocker?

Besonders dort, wo wenig Platz ist, erfreuen sich Schlafsessel oder Schlafhocker immer größerer Beliebtheit. Wo Raum knapp ist, schaffen intelligente Lösungen zusätzliche Möglichkeiten, um jede Ecke praktisch zu nutzen. Doch nicht nur für Studentenwohnungen (- aber natürlich auch dort!…-) ist der XTRA Hocker eine gute Idee. Unerwarteter Besuch steht schnell einmal vor der Tür, bei einem lustigen Abend wird die Flasche Wein geöffnet und das Auto stehen gelassen(!). Wer seinen Gästen dann die Möglichkeit eines vollwertigen Schlafplatzes bieten will, der ist mit einem Schlafsessel oder Schlafhocker gut bedient. Ist der Hocker gerade nicht im Einsatz, kann er als Fußhocker oder zusätzliche Sitzmöglichkeit verwendet werden. Mehr Funktionalität geht kaum.

1x1.trans - Vom Hocker zum Bett: der XTRA-Hocker hat es in sich

In wenigen Handgriffen vom schicken Möbel zum praktischen Schlafplatz mit dem XTRA Hocker

Kleine Räume, große Lösung

Gemütlich die Beine hochlegen, einen nützlichen Hocker am Sofa oder im Flur platzieren – ja das ist vielfach sehr angenehm. X TRA kann aber viel mehr als das! In ihm steckt ein integriertes Bett, welches durch einen ausgefeilten Mechanismus im Nu zu einem Bett verwandelt werden kann – und fertig ist das Gästebett. Wer den kleinen Allrounder in Aktion sehen möchte, kann sich im Video überzeugen lassen:

Die Husse gibt es natürlich in zahlreichen Farb- & Stoffvarianten und ist auch einzeln lieferbar. Das ermöglicht Ihnen eine Look-Veränderung – wo immer XTRA heute oder morgen bei Ihnen platziert wird.