1 × fünf =

Hochwertige Loungemöbel und Fitness haben wenig gemeinsam? Falsch gedacht! Beide Themen sind im Lifestyle-Bereich topaktuell und tragen zum allgemeinen Wohlbefinden bei. Kein Wunder also, dass sich die Fitness First Filiale in Düsseldorf im Lighthouse dazu entschieden hat, den Eingangsbereich mit ansprechenden BoConcept Möbel auszustatten.

Nach dem Training entspannt aufs Sofa Loungen? Gemeinsam mit einem von 9 Personal Trainern vor Ort einen persönlichen Trainingsplan erstellen? Ob kurze Verschnaufpause oder ein erstes Kennenlernen der Fitness First Community; der von BoConcept ausgestattete Eingangsbereich in der Fitness First Filiale Düsseldorf-Derendorf ist modern, hell und einladend.

BoConcept Experience stellt Fitness First vor

Foto (c) FITNESS FIRST

Fitness First im Lighthouse

Kein Fitnessstudio in Lübeck – aber dafür in Düsseldorf – denn wir agieren schließlich bundesweit … direkt an der Heinrich-Ehrhardt-Straße in Derendorf liegt das 2.800 Quadratmeter große Fitness First Studio. Düsseldorfs einziges Studio mit eigenem Pool besticht durch sein tolles Design, eine zentrale Lage und ein vielseitiges Angebot. Von Freihantelbereich über Power Plate und BoxCamp findet man hier viele Trainingsmöglichkeiten. Neben einem umfangreichen Sportangebot steht Fitness First außerdem für jede Menge Lifestyle und Lebensqualität. An der Fitnessbar gibt es leckere Snacks und Getränke, für die Regeneration nach dem Training sorgen Saunen, Dampfbad sowie Solarien im Wellnessbereich.

Fitness und Lifestyle

Das Ziel von BoConcept war es, den Eingangsbereich multifunktional und modern einzurichten. Durch verschiedene Möbelgruppen wurden abgegrenzte Bereiche geschaffen, ohne das offene Flair dadurch zu verändern. Die Tische mit jeweils einem 2er Stuhlset eignen sich hervorragend für Trainerbesprechungen, Erstgespräche und das Erstellen von Plänen. Der Sofabereich lädt ein zum Loungen in der Gruppe vor oder nach dem Training und bietet bequem Platz, wenn auf den Trainingspartner gewartet wird. Auf den Beistelltischen im Loungebereich finden Trinkflasche, Energybar und Trainingsplann Platz, ohne zu viel Platz wegzunehmen.

Durch die Farbgestaltung in Grau und Weiß ist die Ausstattung zeitlos-modern und passt sowohl zum hochwertigen Ambiente der Fitness First Kette, so wie zum blauen Corporate Design.

BoConcept Experience stellt Fitness First vor

Business Lounge-Faktor für Zuhause

Die modernen Loungemöbel der BoConcept Kollektion können auch für das private Eigenheim gekauft werden! Das Besondere an BoConcept Möbeln – Dank Gradlinigkeit, Multifunktionalität und modernem Design machen alle Möbel sowohl im Business Bereich, als auch bei Ihnen Zuhause eine gute Figur. Ausgestattet wurde Fitness First mit den beliebten ADELAIDE Stühlen, CARTAGENA Beistelltischen, dem CARMO Sofa, IMOLA Sessel und TORINO Tischen.


Business Expertise bei BoConcept

Stilsicherheit, Modernität und Funktionalität, bei gleichzeitig hochwertiger Qualität – mit diesen Eigenschaften überzeugt BoConcept schon seit über 60 Jahren auf voller Linie. Das klassische dänische Design ist wie gemacht für Kunden, die den urbanen Lifestyle leben und lieben. Doch BoConcept beweist nicht nur hohe Expertise im Privatkunden-Bereich, sondern bedient ebenso Geschäftskunden weltweit. Durch jahrelange Erfahrung im Designmöbelsektor, erleben Sie mit den BoConcept Conceptern eine hoch kompetente und fachgerechte Beratung.

BoConcept Experience stellt Business Gastronomie vor

Hier mehr erfahren:

Wer noch mehr BoConcept Business Projekte entdecken möchte, der findet HIER eine Übersicht.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?