20 − elf =

Store Team

1x1.trans - Store Team„We always make the best out of your space“

Hej Hannover! Unser Team ist eine tolle Mischung aus interessanten Menschen. Jeder von uns hat einen anderen Weg genommen, aber schließlich sind wir alle hier bei BoConcept HANNOVER gelandet – und darüber sind wir sehr glücklich. Uns verbindet die Lust an professioneller Einrichtungsberatung, die Freude täglich mit tollem Design zu arbeiten und der Anspruch unsere Kunden hervorragend zu beraten. Darüber hinaus: Wir sind einfach ein gutes Team :-)!

Kaj Palnik

1x1.trans - Store TeamGuten Tag, Hannover! Mein Name ist Kaj Palnik.

Ich bin der Store-Manager in Hannover. Seit diesem Jahr arbeite ich begeistert für BoConcept. Hannover ist wahrlich eine schöne Stadt, die mit ihren zahlreichen Restaurants und Nightlife Locations viel zu bieten hat. Mir gefällt an BoConcept besonders die Inszenierung der einzelnen Stilrichtungen in Farbe, Materialien, Produkten und Emotionen. Mein Team und ich  freuen sich darauf, Sie bei uns in der Osterstraße persönlich zu begrüßen.“ 

Mein Favorit:

Besonders gefällt mir das OSAKA Sofa mit der eleganten Aussage, aber auch der IMOLA Sessel der in keinem designaffinen Wohnraum fehlen darf.

Mein Tipp:

„Kommen Sie vorbei und lernen Sie die offene, frische und dynamische Art von uns kennen!“

Manon Neumann

1x1.trans - Store TeamMoin Hannover! Mein Name ist Manon Neumann und ich bin bei BoConcept als Einrichtungsberaterin tätig. Der direkte Austausch mit unseren Kunden bei einer Beratung machen mir besonders viel Spaß, denn ich bin erst zufrieden, wenn Sie es auch sind, zu 100%. Auch in meiner Freizeit bin ich gerne kreativ unterwegs zum Beispiel beim Klavier spielen. Aber ich schätze es, dass ich auch meinen Beruf bei BoConcept und meine Familie miteinander vereinbaren kann. Ein toller Job – … und ein super Team & Chef. Für mich persönlich ist dies alles die  perfekte Mischung.“

Mein Favorit:

Besonders mag ich das CARLTON Sofa, den IMOLA Sessel und den ADELAIDE Stuhl, denn diese Möbel sind zeitlos schön.

Mein Tipp:

„Leder in Kombination mit weichen Texturen ist ein guter Mix und macht Spaß.“

Marvin Schulz

1x1.trans - Store TeamHallo Hannover! Ich bin Marvin Schulz und stehe Ihnen als Einrichtungsberater mit Rat und Tat zur Verfügung. Der persönliche Kontakt, der hohe Anspruch unserer Kunden und die ausgefeilte, eigens für BoConcept entworfene und produzierte Kollektion, erfreuen mich täglich aufs Neue. Als gelernter Polsterer ist es mir immer wieder ein Vergnügen mit unseren Kunden die individuelle Gestaltung Ihrer Räume zu verwirklichen. Hannover ist eine sehr offene Stadt mit vielen Facetten und Kulturen in der es Spaß macht zu leben.“

Mein Favorit:

Ich persönlich mag den MILANO Tisch mit Keramik Platte. Der Tisch ist ein echter Hingucker. Sowie den IMOLA Sessel, der durch sein Design ein Highlight in jedem Raum ist.

Mein Tipp:

„Wir bieten Ihnen viele Produkte, die wir mit Ihnen individuell gestalten können. Kommen Sie vorbei und lernen Sie diese kennen.“

Pedro Miguel Rappoccio

1x1.trans - Store TeamHola Hannover! Ich bin Pedro Miguel Rappoccio und komme aus Spanien. Seit einiger Zeit bin ich bei BoConcept als Einrichtungsberater tätig und schätze sehr den kollegialen und konstruktiven Stil, die schönen Designmöbel und die anspruchsvollen sowie designbewussten Kunden. Auch wenn Hannover für mich als Südländer ein etwas raueres Flair hat, so vereint sich hier bei BoConcept vieles, was mich seit Jahren begeistert. Und wenn ich spüre, dass meine Kunden rundum zufrieden sind, dann ist der Tag für mich perfekt gelaufen. In meiner Freizeit genieße ich gutes Essen, Fitness, Reisen und alles, was sich um Interieurdesign und schöne Möbel dreht.

Mein Favorit:

Das OTTAWA Design mag ich ganz besonders. Die Stühle und der Tisch sind einmalig im Design – minimalistisch mit einer ganz eigenen Raffinesse.

Mein Tipp:

Design mit allen Sinnen erleben und Mut zu Veränderungen haben, aber dabei immer auch auf das Bauchgefühl hören.“

Dilara Türkmen

1x1.trans - Store TeamGuten Tag! Ich bin Dilara Türkmen und absolviere bei BoConcept meine Ausbildung zur Kauffrau im Einzelhandel. Das dänische Design der BoConcept-Kollektion schätze ich sehr. Der persönliche Kontakt, der hohe Anspruch unserer Kunden und die ausgefeilte, eigens für BoConcept entworfene und produzierte Kollektion, erfreuen mich täglich aufs Neue. Es macht mir viel Spaß gemeinsam mit den Kunden ihre persönliche Einrichtung zu entwickeln. An unserem Team gefällt mir am meisten, dass wir alle zusammen harmonieren und stehts für alles eine Lösung finden. An Hannover schätze ich sehr, dass man sich in der Stadt wohlfühlen kann und alles findet was man braucht.

Mein Favorit:

Das AMSTERDAM Sofa ist mein Liebling aus der BoConcept-Kollektion. Das ausgefallene Design und die klaren Linien wirken besonders weich und einladend.

Mein Tipp:

„Nutzen Sie unsere Einrichtungsberatung, um sich inspirieren und faszinieren zu lassen.“

Peter Schnell

1x1.trans - Store TeamMein Name ist Peter Schnell. Als Regional-Manager bin ich für die Organisation, Kommunikation und den Vertrieb der Stores in Hannover, Hamburg am Fischmarkt und Hamburg am Gänsemarkt sowie dem Service-Team verantwortlich.

Bereits seit 2006 bin ich Teil der Weltmarke BoConcept hier in Hamburg und dadurch natürlich sehr vertraut mit allen Internas. Deshalb schaffe ich die internen Schnittstellen, unterstütze die Store-Manager im lokalen Vertrieb und Marketing sowie bei der Personalführung und im Produktmanagement.

Dabei liegt mir die Entwicklung von lokalen Konzepten und Kampagnen, deren Umsetzung in den Stores sowie die gemeinsame Teamarbeit  – bis hin zu unserem Service-Team – besonders am Herzen. Die enge Zusammenarbeit mit Inhaber Ole Valsgaard und den lokalen Teams ist für mich dabei eine besondere Freude – denn nur gemeinsam können wir weiterhin so erfolgreich sein, wie wir es sind. Sie haben Anregungen? Dann kommen Sie gerne auf mich zu!

Als Hamburger Jung liebe ich natürlich den HSV, die Elbe, die Stadt Hamburg insgesamt. Je mehr ich aber auch in Hannover unterwegs bin, desto mehr lerne ich die Qualitäten dieser Stadt kennen und lieben. Es ist eben schön im Norden.