zwanzig + sechzehn =

Wir suchen Sie! Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Führungserfahrung als Filialleiter/in oder Teamleiter/in im Einzelhandel?

Ihr Herz schlägt für den Handel und auch in stressigen Situationen behalten Sie den Überblick? Sie möchten Teil der Entwicklung von BoConcept werden und sowohl Mitarbeiter als auch Kunden begeistern?

Store-Manager/Filialleiter (m/w) – in Vollzeit, unbefristet


Das sind wir:

BoConcept ist DIE Marke für DESIGN-Möbel, wenn es um urbanes, zeitloses und designorientiertes Einrichten geht. Unsere Stores in Hamburg (am Fischmarkt und am Gänsemarkt), in Hannover und in Lübeck prägen seit vielen Jahren die Einrichtungs-Landschaft im Norden.

BoConcept ist ein Franchise-Unternehmen, welches seit über 65 Jahren für internationales Möbel-Design steht und weltweit in über 300 Stores in 60 Ländern vertreten ist. Die BoConcept Kollektion wird exklusiv für BoConcept entworfen und produziert. Gepaart mit umfangreichen Konzept- und Einrichtungs-Ideen wird dem design- und stilbewussten Kunden ein rundum perfektes Designerlebnis geboten. Die eigenen vier Wände stecken dabei voller spannender Geschichten. Die Designs, mit denen sich unsere Kunden umgeben, unterstreichen Persönlichkeit und transportieren diese nach außen. Wir schaffen für unsere Kunden das Wohnambiente, welches zu ihnen passt und beraten umfassend, leidenschaftlich und professionell.

2002 gründete Ole Valsgaard seinen ersten Store in Hamburg. Mittlerweile ist er auch Inhaber weiterer BoConcept-Stores in Hamburg, Hannover und Lübeck. Er und seine Teams leben leidenschaftlich für die BoConcept-Idee und expandieren weiter.


Das erwartet Sie:

Als Store-Manager/in leiten Sie ihren Store und übernehmen Verantwortung für dessen langfristige Rentabilität und die effizienten Abläufe. Mit kaufmännischem Blick für wichtige Details und Kennzahlen erkennen Sie die Stärken – und Schwächen – des Standortes und organisieren sich und die Mitarbeiter bestmöglich, um eine optimale Positionierung am Markt zu gewährleisten. Neben der Mitarbeiterführung verantworten Sie auch deren Weiterbildung. Dazu stehen Sie im engen Kontakt zum Area Manager Stephan Cunäus.

Im Tagesgeschäft zeigen Sie Präsenz auf der Verkaufsfläche und gehen im Kundenkontakt jederzeit mit gutem Beispiel voran. Fragen, Anregungen oder auch Verbesserungsvorschläge nehmen Sie gleichermaßen ernst und gehen diesen nach, um so genau zu wissen, was sich die Kunden wünschen. Auch die regelmäßige Vorratskontrolle sowie die Einhaltung der Richtlinien des Visual Merchandising liegen in Ihrer Verantwortung.

Das sollten Sie als Store Manager bei BoConcept mitbringen:

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Möbel-Einzelhandel
  • Führungserfahrung als Filialleiter oder Teamleiter im Einzelhandel: Sie haben die Fähigkeit ein Team zu führen und gleichzeitig als Teil des Teams zu agieren. Als Führungskraft können Sie Mitarbeiter motivieren und begeistern und sind offen für neue Ideen. Auseinandersetzungen meistern Sie mit Empathie und Konfliktfähigkeit.
  • Sie sind versiert im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen, MS Office und gängigen kommerziellen Kennzahlen/ KPI’s/ Abverkaufszahlen und verfügen über ein ausgeprägtes Verständnis für kaufmännische Zusammenhänge.
  • Auch in stressigen Situationen haben Sie stets den Überblick. Sie sorgen – auch im Detail – mit einem guten Auge für ein nachhaltiges Einkaufserlebnis in Ihren Store.
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind von Vorteil.
  • Sie machen einfach mehr und bleiben nicht am Tellerrand stehen?

Das bieten wir Ihnen:

Als Store-Manager/in von BoConcept bieten wir Ihnen:

  • überdurchschnittliche Bezahlung und ein transparentes und einzigartiges Provisionsmodell
  • außergewöhnliche Arbeitszeitmodelle, d.h. bei UNS arbeiten Sie nur 4 Tage pro Woche
  • 30 Tage Urlaub garantiert, von Beginn an
  • ein schönes und modernes Arbeitsambiente mit Stil und Niveau
  • Design Möbel, die einem hohen Qualitäts-Anspruch folgen
  • angenehme und freundliche Kunden, die Zuverlässigkeit und gute Beratung schätzen
  • ein sympathisches Team, dass professionell arbeitet und ein kollegiales Miteinander pflegt
  • eine persönliche Unternehmenskultur der kurzen Wege, bei uns gibt keine verschlossenen Türen
  • eine starke BRAND, die weltweit vertreten ist
  • Innenstadtlage, Getränke inklusive
  • lukrative Mitarbeiterrabatte und interessante Kooperationspartner (z.B. Fitness & Friseur)
  • aufgrund unserer Größe bekommen Sie ein breit gefächertes, interessantes Aufgabenfeld
  • für Ihre persönliche Entwicklung bieten wir interne Schulungen und Seminare
  • Sie dürfen Verantwortung übernehmen, entsprechend verantworten Sie den Erfolg des Stores

Werden Sie Teil unseres BoConcept Teams:

Möchten Sie Teil eines erfolgreichen Teams werden? Dann bewerben Sie sich bitte mit Ihren vollständigen Unterlagen. Wir freuen uns sehr darauf, Sie kennen zu lernen. Ihre aussagekräftige Bewerbung senden Sie bitte per EMAIL an Stephan Cunäus, Area Director | Gebietsleiter BoConcept Hamburg, Hannover & Lübeck.

HIER BEWERBEN

Wir freuen uns sehr auf Ihre Bewerbung! 

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?