dreizehn − 5 =

Ein gute Idee, die muss man unterstützen 🙂

Als sich Mitte März die ‚Internationale Schule Hannover Region‘ bei Ole Valsgaard meldete, war er schnell begeistert, “ … das hatte ich noch nicht gehört – ‚Silent Auction‘ – coole Idee“, so Valsgaard.

Das System ist im Prinzip ganz einfach und in den Staaten sehr erfolgreich. Die Idee: höher preisige Spenden werden präsentiert – mit Hinweis auf den Spender | Sponsor und dem Wert der Spende. Daneben liegt eine Liste, in die sich Bietende für das Objekt der Begierde eintragen können. Der Meistbietende erhält nach Ende der Aktion den Zuschlag und zahlt bei Objektübergabe. Der Erlös der ‚Silent Auction‘ kommt zu 100% den geplanten Projekten zugute.

Auch beim großen Summer Splash der ISHR am 26.5.2018 wurde eine ‚Silent Auction‘ durchgeführt, denn zahlreiche Projekte und Gerätschaften stehen zur Anschaffung auf dem Einkaufszettel für die ISHR.

BoConcept Hannover unterstützte in diesem Jahr die ‚Silent Auction‘ mit einer echten DESIGN IKONE: dem beliebten CUPERTINO-Schreibtisch im Wert 699.- €. Das taktische Bieten der Interessenten war äußerst spannend ;-), der BoConcept Schreibtisch wurde schließlich für 500,- € versteigert und trug somit zum Erfolg der Aktion bei.

Der Tag war wieder ein rundum schönes Happening, bei dem die internationale Schule – auch mit Speis und Trank sowie zahlreichen Aktionen In- & Outdoor – wieder ihre Internationalität unter Beweis stellen konnte. Klasse IDEE!

 

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?