sieben + fünfzehn =

Service Team

„Hjertelig velkommen hinter den Kulissen von BoConcept – und hej Hannover und Hamburg!

Unser Service-Team ist eine interessante Mischung aus tollen Menschen und Persönlichkeiten. Und wir alle haben nur ein Ziel: Gemeinsam den Service von BoConcept Hannover | BoConcept Hamburg am Fischmarkt & am Gänsemarkt perfekt zu machen und unsere Kunden rundum zufrieden zu stellen. 

1x1.trans - Service Team

„Mit Teamgeist, viel Freude an der Arbeit  und Lust am Anpacken sind wir die Männer hinter den Kulissen. Wir alle sind ausgebildete Tischler und verstehen unser Handwerk der Montage von Möbeln durch und durch. Das, zusammen mit designigen und  schönen Möbeln, netten Kunden und in einem starken Team – das macht einfach Spaß!“


1x1.trans - Service TeamHej Hannover! Ich bin Ibrahim Murzabekov und seit Mai 2015 Teil des Teams BoConcept. Als gelernter Tischler fühle ich mich hier in meinem natürlichen Habitat besonders wohl :-). Das Beste an meinem Job sind die Jungs im Lager und das gesamte Team drumherum. Viel gute Laune und eine ordentliche Portion Spaß gehören hier zum guten Ton. In meiner Freizeit bin ich frisch gebackener Herzblut-Papa und feuer liebend gerne den HSV an.


1x1.trans - Service TeamHey zusammen! Mein Name ist Burim Ujkani und ich bin seit 2015 Teil der ‚Jungs von BoConcept‘. Die Arbeit ist abwechslungsreich, ich lerne viele Leute kennen, darf schöne Möbel in tollen Wohnungen montieren und ich bin in ständigem Kundenkontakt. Das BoConcept Feeling möchte ich nicht mehr missen. Die Jungs sind alle super und Herausforderungen meistere ich auch sehr gerne mit ihnen. Das Copenhagen-Wandsystem finde ich in unserer Kollektion durch die Funktionalität am Besten.


1x1.trans - Service TeamHallo Hannover! Ich bin Niklas Henkel und derzeit Auszubildender im Bereich Montage und Logistik bei BoConcept. Am meisten macht es mir Spaß immer neue Kunden kennenzulernen und ihnen eine Freude mit dem Aufbauen ihrer Möbel zu machen. Das Team in dem ich arbeiten hat einen tollen Zusammenhalt und wir können alle Spaß zusammen haben. In Hamburg mag ich am liebsten die Elbe, denn an ihr kann man sich nach der Arbeit stets gut entspannen 🙂


1x1.trans - Service Team

Hallo zusammen, ich bin Christian Werbinski. Am meisten schätze ich an meinem Arbeitsalltag das Team um mich herum. Alle haben einen lustigen Humor und wir verstehen uns alle sehr gut. Die Arbeit mit den Kunden ist oft sehr spannend und es macht Spaß mit den Kunden ins Gespräch zu kommen. Nach der Arbeit entspanne ich mich gerne bei Musik und Sport, um dann am nächsten Tag Kunden wieder mit unserer Arbeit glücklich zu machen.


1x1.trans - Service TeamHej zusammen! Mein Name ist Daniel Tarara. Ich gehöre seit 2009 zu den ‚Jungs von BoConcept‘. Meine Arbeit ist abwechslungsreich, ich lerne viele Leute kennen, darf schöne sowie zeitlose Möbel in tollen Wohnungen montieren und bin in ständigem Kundenkontakt. Das BoConcept Feeling möchte ich nicht mehr missen, denn wir sind ein eingespieltes Team. In meiner Freizeit feuere ich gerne Borussia Mönchengladbach an – am Liebsten natürlich im Stadion.


1x1.trans - Service TeamHej! Ich bin Ali Ahmadi und arbeite seit Anfang August 2020 als Auszubildender für BoConcept. Ursprünglich komme ich aus Afghanistan, aber Hamburg ist mittlerweile meine zweite Heimat. Der ständige Kundenkontakt und der freundliche Umgang unter den Kollegen gefällt mir an meiner Arbeit am meisten. Aus der BoConcept Kollektion finde ich das Mezzo Bett und den Ottawa Esstisch am stillvollsten. Es macht mir wirklich viel Spaß unseren Kunden mit unseren Möbeln eine Freude zu bereiten.


1x1.trans - Service TeamGuten Tag! Mein Name ist David Eng und ich komme aus Barsinghausen bei Hannover. Seit Anfang Oktober 2020 arbeite ich nun für BoConcept. Ich bin gelernter Möbeltischler und beschäftige mich auch in meiner Freizeit mit dem Tischlerhandwerk. Der Kontakt zu den Kunden, der Umgang mit hochwertigen Möbeln und ansprechendem Design sowie die tägliche Abwechslung bereiten mir eine Menge Freude. BoConcept zeichnet sich für mich durch den hohen Anspruch an Qualität und das gute Arbeitsklima unter den Kollegen aus.