sieben − fünf =

Der neue PRINCETON Sessel – ein schöner Akzentsessel, der sich von der Masse abhebt. Sein Vorbild ist ein echter Bestseller: Der PRINCETON Esszimmerstuhl – mit seinem einzigartigen, elegantem und leichtem Design sowie seinem unübertroffenen Sitzkomfort. … übrigens: der PRINCETON Stuhl wurde zum beliebtesten Design-Möbel im vergangen Jahr bei BoConcept.

Designer Morgen Georgsen kreierte also ein weiteres neues Mitglied der beliebten PRINCETON-Familie aus Stuhl, Barhocker und Bank – den PRINCETON Sessel. Ein echtes Highlight, das wirklich überall hinpasst und mit seiner formschönen Optik sowie seiner Funktionalität auffällt.

1x1.trans - PRINCETON Sessel: Leichtes Design für alle Fälle

Die leichte Basis des PRINCETON Designs wird geprägt durch die organisch geformte Rückenlehne – der weiche Look und der Kokoneffekt machen diesen wohlproportionierten Sessel gemütlich und einladend.

Der PRINCETON Sessel passt in jedes (Wohn-)Zimmer

Mit seiner luftigen Basis aus röhrenförmigen Metallbeinen in Mattschwarz oder Aschgrau, die leicht nach außen gewinkelt sind, überzeugt der neue PRINCETON Sessel durch einen leichten und femininen Ausdruck.

1x1.trans - PRINCETON Sessel: Leichtes Design für alle Fälle

Gleichzeitig wirkt der Sessel extrem gemütlich und einladend für lange Leseabende oder als bequeme Sitzgelegenheit für kuschelige Kamingespräche.

Ein Sessel für alle (Gelegenheiten)

Ob im Office, B2B, Hotellobby oder im Privatbereich: Mit seinem leichten Design wird der PRINCETON Sessel nicht nur zum Sitzmagneten, sondern auch zum Blickfang. Die perfekte Ergänzung zu jeder Sitzecke oder als Hingucker neben antiken Einrichtungen.

Was ihn so besonders macht, ist seine Fähigkeit, tatsächlich überall hinzupassen. Nicht nur, weil PRINCETON in über 100 Bezugsvarianten lieferbar ist. Auch sein Design lässt ihn überall – in der kleinen Stadtwohnungen, im Landhaus oder Penthouse, im Büro oder in der Praxis – auffallen: Positiv!

1x1.trans - PRINCETON Sessel: Leichtes Design für alle Fälle

Willkommen zum Probesitzen – entdecken Sie den neuen PRINCETON Sessel bei uns im Store.