vierzehn − neun =

Das stylische Ambiente von unseren Stores in Hamburg und Hannover ist immer wieder beliebte Fotoshooting-Location für Modelabels, namhafte Fashion Stores oder Mode-Absolventen. Der Grund liegt auf der Hand: Bei BoConcept trifft ‚Lifestyle auf Design‘. 

1x1.trans - FOTOSHOOTING in stylischem Ambiente

Szenisches Fotoshooting der Abschlusskollektion von Fabiene Bansner bei BoConcept in Hannover

Jüngst fand z.B. ein Fotoshooting von Fabienne Bansner in unserem Store in Hannover statt. Fabienne nutzte das stylische Ambiente um ihre Abschluss-Kollektion in Szene zu setzen – und wir sind begeistert vom synergetischen Ergebnis.

Fabienne Bansner sagt über ihre Abschluss-Kollektion: „Die Idee war es, auf Basis von Anzügen eine DOB- und HAKA-Kollektion zu entwickeln, in der Anzüge auf ihre Charakteristika heruntergebrochen und dekonstruiert werden, um sie dann mit anderen Kleidungsstücken schnitttechnisch wieder zu rekonstruieren. Ich habe mit der Fragestellung gearbeitet, welche Rolle Anzüge in 20 Jahren spielen werden. Dabei bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass Wert auf eine gute Verarbeitung, Passform sowie hochwertige Materialien gelegt wird sowie Kleidungsstücke – die z.B. von einem Anzug inspiriert sind – durch Variationen ein Leben lang getragen werden können. 

So ist z.B. ein Gegenentwurf zum Anzug entstanden, der die Strenge eines Anzuges auflöst und seinen Zweck entfremdet, bzw.neu definiert.“

Impressionen vom Fotoshooting | Fabienne Bansner – Abschlusskollektion

  • 1x1.trans - FOTOSHOOTING in stylischem Ambiente

Wenn funktionales und hochwertig verarbeitetes Interior-Design auf einzigartige Fashion treffen soll – dann bietet sich das stylische und einmalige Ambiente der BoConcept Stores für ein Fotoshooting an.

Sollten auch Sie Interesse haben unsere Räumlichkeiten zu nutzen, zögern Sie nicht unseren Storemanager Kaj Palnik anzusprechen.