4 × 1 =

Die Porsche European Open sind eines der prestigeträchtigsten Turniere der European Tour. Sie werden auf der Anlage von Green Eagle Golf Courses in Winsen (Luhe) vor den Toren Hamburgs ausgetragen. Gespielt wurde auf dem Porsche Nord Course, mit 7.165 Metern einer der längsten Plätze in Europa.

BoConcept Hamburg am Fischmarkt und BoConcept am Gänsemarkt waren SILVER PARTNER der Porsche European Open 

„Wir freuten uns bei diesem großartigen Sportereignis als AREA-Ausstatter vor Ort zu sein und zahlreiche Lounges und Gastrobereiche auf dem Gelände der Porsche European Open mit den Designmöbeln von BoConcept einzurichten, … denn schließlich ist es der GOLF-Event des Nordens“, so Ole Valsgaard, Inhaber von BoConcept in Hamburg und Hannover.

1x1.trans - BoConcept Ausstatter bei den Porsche European Open

STÄRKSTES TEILNEHMERFELD SEIT ERSTER AUSTRAGUNG

Die Porsche European Open auf dem Green Eagle Golf Courses – warteten im vierten Jahr ihrer Austragung mit dem bisher stärksten Teilnehmerfeld auf. Zum Jubiläumsturnier – die European Open wurden erstmals 1978 ausgetragen – kamen allein fünf Weltstars von der US PGA Tour nach Hamburg: the„Big 5“ der Porsche European Open 2018: Memorial-Sieger Bryson DeChambeau, Masters Sieger Patrick Reed und Charles Schwartzel, der englische Golf-Hero Paul Casey und US-Rockstar Pat Perez.

1x1.trans - BoConcept Ausstatter bei den Porsche European Open

Mit dabei war auch Marcel Siem. Dem Ratinger gelang im Vorjahr ein Hole-in-One, und für diesen perfekten Schlag gewann er als Sonderpreis einen Porsche Panamera Turbo Sport Turismo. Auch diesmal wartete auf die Profis an Loch 17 eine besondere Prämie für ein Hole-in-One: der neue Porsche Cayenne Turbo.

Weitere IMPRESSIONEN vom größten GOLF-Event Norddeutschlands

Wer Golf auf Weltniveau mag, hatte seine pure Freude. Sport, Sonne, Stars und eine wunderbare Atmosphäre im angrenzenden Golf-Village mit ausgezeichneter Gastronomie und zahlreichen interessanten Ausstellern erwarteten die Besucher.

1x1.trans - BoConcept Ausstatter bei den Porsche European Open