vier − zwei =

BoConcept verleiht dem innovativen Xtra Hocker neue Looks: Den Kunden stehen nun auch Hussen in gestepptem Samt und Estoril-Leder für den Xtra Hocker zur Verfügung. Der futuristisch-zeitlose Klassiker wird damit erst Recht immer mehr zum Hingucker in modernen Wohnbereichen. 

Vom Hocker zum Einzelbett im Handumdrehen

Xtra besticht durch Komfort, Raffinesse, Einfachheit und Funktionalität. Klar, dass es deshalb seit seiner Einführung eines der beliebtesten Designs von BoConcept ist. Xtra ist ein Alleskönner: aus einem Hocker | Ottomanen wird in nur wenigen Handgriffen ein bequemes Gästebett.

 

1x1.trans - Xtra Hocker mit neuem Outfit

In nur 4 Handgriffen wird der Xtra Hocker zum Gästebett – mit Komfort.

Xtra ist die ideale Lösung für alle, die eine komfortable Schlafmöglichkeit für Gäste suchen, aber keinen Platz für ein Bett haben.

1x1.trans - Xtra Hocker mit neuem Outfit

Als Hocker bietet Xtra nicht nur einen zusätzlichen Sitzplatz, sondern auch genug Platz und Stabilität für ein Tablett und kann somit auch als Couchtisch genutzt werden. Als Gästebett überzeugt Xtra dank Memory Foam mit unübertroffenem Liegekomfort.

1x1.trans - Xtra Hocker mit neuem Outfit

Zusätzliche Sitzeinheit oder Couchtisch – dem Hussen-Hocker Xtra siehtt man nicht gleich an, dass er auch in wenigen Handgriffen zum Gästebett wird.

Neue Stoffe und Leder – jetzt Hussen in weiteren Ausführungen

Mit neuen Stoffen und Ledern verleiht BoConcept Xtra nun noch mehr Komfort und Eleganz: gesteppter Samt unterstreicht das minimalistische Design und macht ungeahnte Looks möglich. Die Estoril-Leder sorgen mit ihren einzigartigen Details für aufregende und luxuriöse Looks. Die neuen Stoffe und Leder passen auch auf bestehende Xtra Hocker. Kunden können also den Look ihres Xtra Hockers ganz einfach verändern und dem Raum ein völlig neues Ambiente verleihen.

1x1.trans - Xtra Hocker mit neuem Outfit

Xtra Hocker |  jetzt auch lieferbar in Estoril-Leder oder gestepptem Samt. Beides unterstreicht das minimalistische Design des mulitfunktionalen Hockers Xtra.