3 × vier =

Service Team

„Hjerteligt velkommen hinter den Kulissen bei BoConcept – und Hej Hamburg, Hannover und Lübeck!

Unser Service-Team ist eine tolle Mischung aus interessanten Menschen und Persönlichkeiten, die alle ein Ziel haben: Gemeinsam als Team einen super Service für BoConcept Hamburg am Fischmarkt & am Gänsemarkt | BoConcept Hannover und BoConcept Lübeck zu sichern und unsere Kunden rundum zufrieden zu stellen. 

1x1.trans - Service Team

„Mit viel Freude an der Arbeit, Teamgeist und Lust am Anpacken sind wir die Männer hinter den Kulissen. Wir sind alle gelernte Tischler und verstehen unser Handwerk der Möbelmontage durch und durch. Das, zusammen mit schönen und designigen Möbeln, netten Kunden und in einem starken Team – das macht einfach Spaß!“


Wenn Sie wissen möchten, wer Ihnen die Möbel liefert und montiert, oder Ihnen einen perfekten After-Sale-Service bietet, dann lernen Sie hier einige von unserem Service-Team persönlicher kennen:

1x1.trans - Service TeamIch bin Peter Schnell und arbeite seit September 2006 bei BoConcept als Logistikmanager. Ich bin der Mann für den SERVICE nach dem Kauf. Für unsere Stores in Hannover und Hamburg am Fischmarkt kümmere ich mich also um die Terminplanung, den Kundenservice und die (wenigen :-)) Reklamationen, und ich trage die Gesamtverantwortung für das Lager und das Service-Team in der Kieler Straße. Nach fast 10 Jahren kann ich sagen das BoConcept zu einer Herzensangelegenheit geworden ist. Die gute Laune, die wir alle haben, der strake Teamgeist sowie die zufriedenen Kunden, … das gibt mit täglich eine große Motivation. Privat versuche ich mich durch Fußball und Badminton fit zuhalten, genieße die Freizeit mit meinem Kind und befasse mich gerne mit Politik. Nicht nur wegen der flotten BoConcept-Lounge bin ich ein Anhänger des Hamburger SV 🙂


1x1.trans - Service TeamHej Hamburg! Ich bin Ibrahim Murzabekov und seit Mai 2015 Teil des Teams BoConcept am Fischmarkt. Als gelernter Tischler fühle ich mich hier in meinem natürlichen Habitat besonders wohl :-). Das Beste an meinem Job sind die Jungs im Lager und das gesamte Team drumherum. Viel gute Laune und eine ordentliche Portion Spaß gehören hier zum guten Ton. In meiner Freizeit bin ich frisch gebackener Herzblut-Papa und feuer liebend gerne den HSV an.

 


1x1.trans - Service TeamMoin-Moin Hamburg! Ich bin Michael Noack und schon seit 2007 bei BoConcept. Nachdem ich 6 Jahre in einer Tischlerei auf Gran Canaria gearbeitet habe, war BoConcept nach der Rückkehr in die Heimat meine erste Anlaufstelle. Der schönste Aspekt meiner Arbeit sind Sie, die Kunden :-). An meinem Job mag ich das Gesamtpaket aus Kundenkontakt und Handwerk.  …. und wenn ich nicht gerade im Kunden-Service als Auslieferer und Tischler für BoConcept unterwegs bin, ziehe ich gerne mit dem Fahrrad oder Wohnwagen durch die Welt.

 


1x1.trans - Service TeamHej zusammen! Mein Name ist Daniel Tarara und ich bin seit 2009 Teil der ‚Jungs von BoConcept‘. Die Arbeit ist abwechslungsreich, ich lerne viele Leute kennen, darf schöne Möbel in tollen Wohnungen montieren und ich bin in ständigem Kundenkontakt. Das BoConcept Feeling möchte ich nicht mehr missen. In meiner Freizeit feuere ich gerne die Fohlenelf von Borussia Mönchengladbach an – am Liebsten natürlich im Stadion. Und Hamburg bei Nacht … – na, das ist wohl für viele Menschen in meinem Alter eine schöne Abwechselung.

 


 

1x1.trans - Service Team

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?