boconcept experience recken final4 6 - Hannovers Recken-Fans zu Gast bei BoConcept Hamburg

Hannovers Recken-Fans zu Gast bei BoConcept Hamburg

In dieser Saison passierte das Unfassbare: Der TSV Burgdorf, unsere Recken, qualifizierte sich für das Final Four in Hamburg! Neben zahlreichen Fans begleiteten auch etliche Mitglieder des Wirtschaftsclubs der Recken (BoConcept ist hier Mitglied) ihre Mannschaft nach Hamburg. Grund genug sich im Rahmen des Final Fours zu treffen – im größten Wohnzimmer Hamburgs, bei BoConcept am Fischmarkt.

boconcept experience recken final4 7 - Hannovers Recken-Fans zu Gast bei BoConcept Hamburg
Am 05. Mai 2018 hieß es: Herzlich Willkommen bei BoConcept am Fischmarkt

Wo lässt es sich besser feiern als im eigenen Wohnzimmer? 

Antwort: Im größten Wohnzimmer Hamburgs bei BoConcept am Fischmarkt.

Der Store am Fischmarkt ist mit 1.200qm Ausstellungsfläche, der größte Store Deutschlands. Die Loft liegt direkt am Hafen und bietet einen überragenden Ausblick auf die Schiffe, Kräne und die Elbe. Liebe auf den ersten Blick.

boconcept experience recken final4 sponsoren 167x300 - Hannovers Recken-Fans zu Gast bei BoConcept HamburgAnfang Mai verwandelte sich der Store am Fischmarkt in das größte Recken Wohnzimmer, das es je gab. Ole Valsgaard, Inhaber von BoConcept Hannover und BoConcept Hamburg, ist nicht nur handballbegeistert, er ist auch Reckenfan und Mitglied im Wirtschaftsclub. Nahe liegend war, als das Thema ‚Get-to-gether des Wirtschaftsclubs‘ aufkam, dass Ole nicht zögerte und den Hannoveraner nach dem ersten Spieltag den schönen Store am Fischmarkt zur Verfügung stellte.  In Kooperation mit dem Team von Peppermint-Events, BoConcept  und zahlreichen weiteren Hannoveraner Sponsoren organisierte Eike Korsen für den Recken Wirtschaftsclub die wohl netteste und familiärste Party der Reckengeschichten. In entspannter Wohnzimmer-Atmosphäre verteilten sich die über 200 Gäste | Mitglieder des Wirtschaftsclubs in der charmanten Loft und feierten bis in die frühen Morgenstunden den Einzug ins Finale.


boconcept experience recken final4 Party - Hannovers Recken-Fans zu Gast bei BoConcept Hamburg
unten rechts: Benjamin Chatton (links), Ole Valsgaard (Mitte) und Eike Korsen (rechts) schafften ein freudiges Get-to-gether für die Mitglieder des Wirtschaftsclubs der Recken, mit tatkräftiger Unterstützung von vielen Sponsoren und Pepermint-Event.

Finale, oho!

SAMSTAG: Das siegreiche Halbfinalspiel gegen den HSG Wetzlar, welches die Recken mit 24:19 gewannen und somit den Einzug ins Endspiel des Final-Four sicherte, war ein Fest für alle Hannoveraner Handball Freunde. Mit hoher Wahrscheinlichkeit haben sich die Recken dazu für das internationale Geschäft qualifiziert – den Europa Pokal. Entsprechend war die Jubelfeier der mitgereisten Fans, die am Abend bei BoConcept am Fischmarkt weiter ging.

boconcept experience recken final4 sieg gegen wetzlar - Hannovers Recken-Fans zu Gast bei BoConcept Hamburg
BoConcept am Fischmarkt war schon in der Barclaycard-Arena präsent – siehe Bandenwerbung 🙂 und die Recken feierten ihren Sieg über den HSG Wetzlar zusammen mit ihren Fans

Party, Hafen und coole Möbel – Was will man mehr?

Nach dem erfolgreichen Spiel fuhren die gut gelaunten Mitglieder des Wirtschaftsclubs in Richtung Hafen, um bei BoConcept am Fischmarkt den Sieg gebührend zu feiern. In Zusammenarbeit mit PeppermintEvent wurde aus einem Verkaufsraum eine Partylocation mit Stil. Leckere Burger von der FoodMafia – The BurgerTruck – empfingen die Gäste draußen, während drinnen bereits der „Kanzler DJ“ Michael Gürth für die Gäste auflegte. Diese nahmen in den gemütlichen Sofas von BoConcept Platz und das größte Wohnzimmer Hamburgs war zum Leben erweckt. Bis spät in den Morgen wurde getanzt, diskutiert und neue Netzwerke geschaffen – gegen 0.00 Uhr dann auch noch ein Geburtstagskind: Stefanie Eichel (Eichel Events) feierte in ihren 51. Geburtstag.

boconcept experience recken final4 event - Hannovers Recken-Fans zu Gast bei BoConcept Hamburg
Partystimmung pur bei herrlichem Wetter, leckerem Essen und guter Musik; Die Gäste genießen die Atmosphäre und die loungigen Möbel

Vielleicht klappt es beim nächsten Mal…

Nach einer gelungenen Nacht konnte am Sonntag leider nur halb gefeiert werden – die Recken unterlagen im Finale mit großem Kampfgeist 26:30 gegen die Rhein-Neckar Löwen. Nun, es sei den Löwen gegönnt, die bereits ihre 11. Final Four-Teilnahme des DHB-Pokals hatten, diesen aber in 2018 erstmals gewannen.

boconcept experience recken final4 siegerehrung - Hannovers Recken-Fans zu Gast bei BoConcept Hamburg
Der TSV Burgdorf war zum ersten Mal beim Final Four-Finale dabei, unterlagen im Finale aber den Rhein-Neckar Löwen.

BoConcept bedankt sich bei den Recken, allen Kooperations-Partnern und vor allem bei allen Gästen. Es war eine grandiose Party im „größten Wohnzimmer Hamburgs“…. gerne wieder – hoffentlich im nächsten Jahr zum Final Four :-).