fünf × fünf =

BoConcept präsentiert in der aktuellen Kollektion den Esstisch LYON mit ausziehbarer Seitentischplatte designed by Morten Georgsen. Modernes Design trifft auf praktischen Nutzen; die nächste Dinnerparty kann kommen!

 

LYON überzeugt mit moderner Gradlinigkeit und jeder Menge Platz für Gäste. Der Esstisch besteht aus einem Metallrahmen mit 4 Beinen in denen die ausziehbare Seitenplatte verborgen ist. Die Tischplatte ist wahlweise in aschgrauer Keramik, Walnussfurnier und mattweißem Strukturlack erhältlich und vervollständigt die moderne Optik des Tisches. Ob gemütlicher Brunch mit Freunden oder familiäres Weihnachtsdinner, an LYON finden bis zu 10 Leute bequem Platz.

1x1.trans - Dine in Style mit Esstisch LYON

Klare Linien und modernes Design – Esstisch LYON designed by Morten Georgsen

Platz für bis zu 10 Personen

Um LYON zu erweitern, müssen lediglich die Beine auseinander gezogen und die integrierte Seitentischplatte aufgeklappt werden. Der Tisch ist so designt, dass darunter komfortabel Stühle Platz finden und ausreichend Beinfreiheit gewährleistet ist. Dank des einzigartigen Beindesigns wird der Tisch immer wieder neu entdeckt: mal wirken die Beine schmal, mal breiter. Komplett ausgezogen kommt LYON auf eine Tischlänge von 242cm, so dass bis zu 10 Personen Platz finden.

1x1.trans - Dine in Style mit Esstisch LYON

Dank Ausziehfunktion wird LYON zur Dinnertafel für bis zu 10 Personen

Viel Platz auch im kleinen Kreis

Auch wenn der Platz auf LYON gerade nicht für 10 Gäste genutzt wird, hat ein geräumiger Esstisch auch in kleinerer Runde Vorteile. Beim gemütlichen Frühstück für 2 können so Brötchen, Croissants, Käseplatte und frisch gepresster Orangensaft aufgetischt werden. Auch beim Mittagessen mit der Familie können Schalen und Schüsseln mit Leckereien direkt auf den Tisch gestellt werden, so kann sich jeder bequem bedienen, ohne zusätzlichen Gang in die Küche. Achtung: Heiße Töpfe und Auflaufformen natürlich nie direkt auf die Tischplatte stellen, sondern mit Holzbrettern oder speziellen Metall-Untersetzern schützen.

Designed by Morten Georgsen

1x1.trans - Dine in Style mit Esstisch LYON

BoConcept Designer Morten Georgsen

Morten Georgsen ist für die Marke kein Unbekannter. Im Gegenteil: Er arbeitet bereits seit 1993 als Designer für BoConcept und die Zusammenarbeit könnte nicht erfolgreicher sein. Sein neuestes Design verkörpert die für BoConcept bekannte Ästhetik – klare Linien, subtile, aber fesselnde Details und luxuriöse Materialien. 

„Beim Entwerfen multifunktionaler Möbel besteht die Herausforderung darin, einen Style beizubehalten und dem Motto ‚Weniger ist mehr‘ treu zu bleiben.“

Noch mehr Inspiration – Im Katalog 2019

Wer sich einen Überblick der BoConcept Kollektion verschaffen möchte, kann den aktuellen Katalog HIER KOSTENLOS anfordern und sich jede Menge Inspiration zu Formen, Farben und Designs holen.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?