siebzehn − 14 =

Der HSV lud zum jährlichen Sponsoren Turnier ein. Bei herrlichem Wetter wurde in netten Flights gegolft und sich im gemeinsamen Get-together intensiv ausgetauscht.

Rund 80 Teilnehmer, darunter auch Ole Valsgaard von BoConcept am Fischmarkt, fanden sich vergangene Woche auf dem Golfplatz Green Eagle in der Nähe von Lüneburg ein, um unter dem Motto „Golfer unter der Raute“ bei netten Flights und anschließendem Beisammensein den Tag zu gestalten. Der Platz war optimal vorbereitet, HSV-Lochfahnen wehten im leichten Wind und das Wetter zeigte sich von seiner besten Seite – Ein rundum gelungener Tag!

1x1.trans - HSV-Golf Open

Der Vorstand des HSV, Altspieler, sowie Sponsoren und Partner kamen auf dem Platz zusammen um den Schläger zu schwingen und sich beim anschließenden Networking auszutauschen. Nachdem alle Spieler bester Laune ihre Partie beendeten, wurde zum gemeinsamen Essen geladen. Bestens gestärkt, ging es im Anschluss weiter mit der Siegerehrung.

1x1.trans - HSV-Golf Open

1x1.trans - HSV-Golf Open
1x1.trans - HSV-Golf Open
Wir danken für einen schönen Tag!