15 − eins =

Zwei dänische Design-Marken, die einiges gemein haben.

Nicht nur eine jahrelange Tradition, sondern auch die Philosophie modernes, zeitloses und funktionales Design zu schaffen verbindet die beiden namhaften, dänischen Design-Marken Georg Jensen und BoConcept.1x1.trans - Georg Jensen bei BoConcept


Aus diesem Grund findet der design-affine Kunde nun auch ausgewählte Produkt-Linien von Georg Jensen bei BoConcept am Fischmarkt.

„Ich freue mich sehr über die Kooperation mit Georg Jensen, denn die edlen Living Accessoires runden unsere Interior-Philosophie perfekt ab „, so Ole Valsgaard – Inhaber von BoConcept am Fischmarkt.

Die Kooperation wurde Ende November erstmals mit Leben erfüllt beim gemeinsamen Event ‚Nordic Afterwork‘. Freunde von gutem dänischen Design erlebten in einer Sonderpräsentation erstmals, wie gut die Designmöbel von BoConcept und die Kollektion von Georg Jensen miteinander harmonieren.

Impressionen LIVING by Georg Jensen – jetzt bei BoConcept am Fischmarkt
1x1.trans - Georg Jensen bei BoConcept

Sie möchten mehr wissen?

VORGESTELLT – der neue BoConcept-Kooperations-Partner Georg Jensen 

1x1.trans - Georg Jensen bei BoConceptDie Marke Georg Jensen blickt auf eine mehr als 100-jährige Geschichte zurück und steht mit ihren Design-Produkten wie Home Accessoires, Uhren, Schmuck, Silberwaren und Einrichtungsgegenständen für hochwertige Handarbeit und zeitloses ästhetisches Design.

Nach der Philosophie des Firmengründers Georg Jensen sollte das Unternehmen ein demokratisches Design schaffen, das Funktionalität und Schönheit auf sich vereint. Sein handwerkliches Können und künstlerisches Talent sowie seine Fähigkeit, Designtalente zu erkennen und unterstützen bildeten die Grundlage für die Gründung der Firma Georg Jensen 1904 in Kopenhagen.

Noch heute sieht das Unternehmen Georg Jensen seine wichtigste Aufgabe darin, die Ideen und Prinzipien des Meisters weiterzuführen und sie in modernes Design zu übertragen.

HIER können Sie sich umfassend über Georg Jensen informieren