acht + 8 =

Stilvolles Möbel-Design trifft auf den Style eines Models – zwei Komponenten die zusammen eine eindeutige Bildsprache sprechen. Modelabels, Models und Mode-Absolventen haben sich dies bereits zu Nutze gemacht und einige großartige Fotos gemacht – bei BoConcept trifft „Style auf Design – besser geht es wohl kaum“, dachte sich auch das Model Bunga-Paulo Quiala Lopez.

1x1.trans - Fotoshooting Design meets Style

Szenisches Fotoshooting mit Bunga-Paulo Quiala Lopez bei BoConcept

Vor nicht allzu langer Zeit durften wir das Model und Schauspieler Bunga-Paulo Quiala Lopez bei uns im BoConcept Store willkommen heißen. Seine junge Model-Vita zieren bereits ein Job für Jean Paul Gaultier, mehrere Engagements auf der Berliner- und Pariser Fashion Week sowie der 3. Platz bei der Wahl zu ‚Mister Niedersachsen‘.  „Über Letzteren habe ich mich so gefreut, als sei es der 1. Platz gewesen“, meint Bunga. „Ich bin eben ein anderer Typ, nicht der typische ‚Mister‘, aber ich finde ich repräsentiere das multikulturelle Niedersachsen sehr gut, weil ich multikulturell bin.“

Mitte 2019 durfte Bunga im Modelteam von Jean Paul Gaultier ein neues Parfüm vorstellen – in diversen Werbevideos und Fotos, womit für ihn ein kleiner Traum in Erfüllung ging. Zu Beginn 2020 folgten dann einige Engagements auf der Pariser Fashion Week mit internationalen Designern/innen – ein weiterer Traum ging in Erfüllung.

Nun befasst sich Bunga damit, sein Portfolio weiter zu vergrößern und ist daher stetig auf der Suche nach reizvollen Locations. Fündig wurde er entsprechend auch bei BoConcept – weil hier, seiner Meinung nach, „Style und Design perfekt zusammen treffen können – wie Ying und Yang“.

Aber sehen Sie selbst, wie unser dänisches Design und der Style von Bunga Lopez perfekt miteinander harmonieren.

  • 1x1.trans - Fotoshooting Design meets Style

Wenn funktionales und hochwertig verarbeitetes Interior-Design auf einzigartige Fashion treffen soll – dann bietet sich das stylische und einmalige Ambiente der BoConcept Stores für ein Fotoshooting an.

Sollten auch Sie Interesse haben unsere Räumlichkeiten zu nutzen, zögern Sie nicht unseren Storemanager Peter Schnell anzusprechen.