12 + 2 =

Team am Fischmarkt

„Warm WELCOME! bei BoConcept am Fischmarkt“

Hej Hamburg! Wir sind das starke Berater-Team von Boconcept am Fischmarkt und sagen: „Hjerteligt velkommen!“

Unsere Leidenschaft für gutes Design und professionelle Einrichtungsberatung verbindet uns und bringt Freude in die tägliche Arbeit. Unser Teamspirit spornt uns jeden Tag aufs Neue an. Dabei hat jeder von uns seine eigenen großen Qualitäten, die uns in der Summe ‚gefühlt‘ unschlagbar machen. Hier stellen wir uns persönlich vor:


1x1.trans - Team am FischmarktHallo! Ich heiße Benjamin Patti und bin Store-Manager bei BoConcept am Fischmarkt.

Die Möbelbranche hat es mir angetan, seit vielen Jahren bin ich in ihr beruflich bereits unterwegs und konnte mir in den Jahren einen guten Überblick über die Einrichtungsbranche verschaffen.

BoConcept ist für mich nun zum Hafen geworden – aus gutem Grund: Einerseits sind es die durchdachten Konzepte und das einzigartige Design aus eigenen Produktionsstätten, andererseits ist es vor allem das persönliche Umfeld, was wir hier am Fischmarkt gemeinsam pflegen – mit dem Inhaber, den Kollegen und mit unseren Kunden. Das Paket stimmt für mich, es macht täglich Freude im Job – sei es die Umsetzung neuer Ideen und das Erreichen der Ziele, oder einfach der gute Kontakt zu allen Menschen hier am Fischmarkt.


1x1.trans - Team am Fischmarkt Moin-Moin Hamburg! Ich bin Mirko Struwe. Mit Ende 30 hinterfragt man sein Leben und hegt den Standpunkt zufrieden in seinem Job zu sein. Damalig war ich auf der Suche nach dem richtigen Job. Ich kann nun sagen, dass ich bei Boconcept angekommen bin. Wenn ich morgens den Laden aufschließe, freue ich mich auf meinen Arbeitstag, durch den unglaublichen Ausblick direkt auf den Hafen und wegen der stilvollen Einrichtung, habe ich den für mich perfekten Arbeitsplatz gefunden. Zudem arbeite ich mit tollen Kollegen und wir sind zu einem echten Team gewachsen. Mich begeistert am meisten der Kundenkontakt, da ich mich freue, wenn meine Kunden beim Rausgehen strahlen und ich so sein darf wie ich bin, da ich keinen Verkaufszwängen unterliege. Unser Konzept bietet mir die Möglichkeit durch Ehrlichkeit und Lockerheit zu überzeugen.


1x1.trans - Team am Fischmarkt Seit 14 Jahren bin ich, Michael Wöbken, nun schon für BoConcept tätig – (man wie die Zeit vergeht…!)… und es wird nicht langweilig.

Ich freue mich jeden Tag aufs Neue unsere Kunden bei der Einrichtung Ihrer Räume zu unterstützen. Ich schätze sehr die Möglichkeit mich auf meine Kunden zu konzentrieren – ‚Klasse statt Masse‘ ist mein Motto und ich denke, dass macht es auch für Kunden sehr angenehm … – ich meine dass sie wahrlich im Mittelpunkt mit ihren Wünschen stehen.

Was für mich immer wieder spannend ist, sind die hohen Anforderungen unserer Kunden … – und was man teilweise aus kleinen Räumen alles zaubern kann. Oder gemeinsam mit meinen Kunden kreative Ideen zu entwickeln, wenn man sich etwas kennen gelernt hat – rundum schön.


1x1.trans - Team am Fischmarkt Moin aus Hamburg! Ich bin Martina Langen, geboren in Berlin, aufgewachsen in Hannover. Seit mehr als 23 Jahren lebe ich in der schönsten Stadt der Welt  und arbeite mit dem besten Team im coolsten  Designstore der Stadt ! Hier bei BoConcept am Fischmarkt bin ich Designberaterin und unterstütze meine Kunden mit Engagement und Leidenschaft bei der optimalen Einrichtung ihrer Räume. Besonders liegt mir dabei immer die Individualität meiner Kunden am Herzen  – und diese lerne ich etwas kennen, wenn wir miteinander im Gespräch sind und dann zusammen ein schönes Konzept in Form, Stil und Farbe miteinander erarbeitet haben.
Als echte Seemannsbraut liebe ich die Nähe zur Elbe. Was für eine Stimmung, wenn die großen Pötte quasi direkt durch unseren Laden fahren. Das muss man einfach mal erlebt haben. Ahoi und bis bald!

1x1.trans - Team am Fischmarkt

Ich bin Cintia Valsgaard, Assistentin der Geschäftsführung.

Als gebürtige Brasilianerin zog es mich vor vielen Jahren nach Hamburg. Natürlich liebe ich mein erstes Heimatland leidenschaftlich – aber hier in Deutschland habe ich meine zweite Heimat gefunden. Das liegt zum einen an der Stadt Hamburg selbst, zum anderen aber auch an BoConcept und unseren schönen Stores in Hamburg am Fischmarkt und am Gänsemarkt sowie in Hannover und Lübeck. Ich kümmere mich im Hintergrund um Abläufe und interne Organisationen und freue mich täglich darüber mit den BoConcept Teams vieles zu bewegen. Wichtig ist mir dabei: Gute Laune, Offenheit, Zuverlässigkeit und Leidenschaft für die Sache – (Letzteres liegt sicherlich an meinem brasilianischen Temperatement …) – und das alles passt bei uns.


Zum Schluss unser Ole!

1x1.trans - Team am Fischmarkt

Ole Valsgaard | Inhaber BoConcept Hamburg am Fischmarkt und BoConcept Hannover

Ole Valsgaard, der Inhaber von BoConcept am Fischmarkt, BoConcept am Gänsemarkt, BoConcept in Lübeck und Hannover.

„Ich bin stolz auf meine Teams, anpackend, optimistisch und immer das Beste gebend. Wir freuen uns Sie bei uns zu begrüßen, rundum überzeugend zu beraten und Sie dabei zu unterstützen, es in Ihrem Zuhause so richtig schön zu haben! Hjerteligt velkommen!“

HIER können Sie noch mehr über uns erfahren …