Team am Fischmarkt

„Warm WELCOME! bei BoConcept am Fischmarkt“

Hej Hamburg! Wir sind das starke Berater-Team von BoConcept am Fischmarkt und sagen: „Hjerteligt velkommen!“

Unsere Leidenschaft für gutes Design und professionelle Einrichtungsberatung verbindet uns und bringt Freude in die tägliche Arbeit. Unser Teamspirit spornt uns jeden Tag aufs Neue an. Dabei hat jeder von uns seine eigenen großen Qualitäten, die uns in der Summe ‚gefühlt‘ unschlagbar machen. Hier stellen wir uns persönlich vor:


boconcept experience Mirco Struwe k - Team am FischmarktMoin-Moin Hamburg! Ich bin Mirko Struwe. Mit Ende 30 hinterfragt man sein Leben und hegt den Standpunkt zufrieden in seinem Job zu sein. Damalig war ich auf der Suche nach dem richtigen Job. Ich kann nun sagen, dass ich bei BoConcept angekommen bin. Wenn ich morgens den Laden aufschließe, freue ich mich auf meinen Arbeitstag, durch den unglaublichen Ausblick direkt auf den Hafen und wegen der stilvollen Einrichtung, habe ich den für mich perfekten Arbeitsplatz gefunden. Zudem arbeite ich mit tollen Kollegen und wir sind zu einem echten Team gewachsen. Mich begeistert am meisten der Kundenkontakt, da ich mich freue, wenn meine Kunden beim Rausgehen strahlen und ich so sein darf wie ich bin, da ich keinen Verkaufszwängen unterliege. Unser Konzept bietet mir die Möglichkeit durch Ehrlichkeit und Lockerheit zu überzeugen.


boconcept experience martina langen 4 1024x1024 - Team am Fischmarkt

Moin aus Hamburg, meine ganz persönliche Perle. Ich bin Martina Langen, Designberaterin mit langjähriger Erfahrung und großer Liebe zu Interieur, Elbe, Alster und den Weltmeeren. Verankert im Store am Fischmarkt, navigiere ich Sie durch alle Fragen der Inneneinrichtung.

Meine Expertise: Materialien, Formen & Farben so auf Kurs bringen, dass Sie sich in Ihrem Zuhause rundum wohl, zufrieden & glücklich fühlen. Ganz gleich dabei ist, ob wir in Ihren Heimathafen ein einzelnes Möbelstück integrieren, gemeinsam ein Zimmer gestalten oder uns mit Konzept & Kompass auf große Fahrt durch mehrere Räume begeben…. Übrigens: Bei uns kann man auch prima Schiffe gucken…und natürlich weiß ich auch, wo es die besten Fischbrötchen gibt..😉

Bis bald … mit herzlichem Ahoi vom Fischmarkt


BoConcept Experience Irena Jarute 2 - Team am FischmarktWillkommen bei BoConcept am Fischmarkt!

Ich bin Irena Jarute und arbeite seit November 2019 als Einrichtungsberaterin bei BoConcept am Fischmarkt. Ursprünglich komme ich aus dem schönen Litauen.

Mich persönlich fasziniert an der Weltmarke BoConcept das schöne und durchdachte Design der Möbel sowie das breite Spektrum an Accessoires, Lampen, Teppichen und Bildern, mit denen man das Wohnambiente perfekt abrunden kann. Ich bin sehr froh bei BoConcept mitwirken zu dürfen – verbinde ich hier meine Interessen an Interieur, Kundenkontakt und Kreativität. Zwischenzeitlich habe ich durch die internen Schulungen meinen Horizont enorm erweitern können – dafür bin ich sehr dankbar. Ich freue mich sehr über die zufriedenen Kunden und das positives Feedback –  genau das macht Mut und Freude. Das OSAKA Sofa und der CUPERTINO Schreibtisch gehören übrigens zu meinen absoluten Favoriten aus der BoConcept Kollektion.


boconcept experience hamburg ruben helliesen - Team am FischmarktMoin Hamburg!

Mein Name ist Ruben Helliesen und ich bin seit Oktober 2020 Teil von BoConcept am Fischmarkt. Gebürtig stamme ich aus dem Landkreis Dithmarschen und bin schon immer ein Nordlicht gewesen. Die frische Brise und die „lockere Schnute“ machen Hamburg für mich zu einem Ort des Wohlfühlens und der zweiten Heimat.

An meinem Beruf schätze ich sehr den kollegialen und konstruktiven Stil, die schönen Designmöbel und die anspruchsvollen sowie designbewussten Kunden. Wenn ich spüre, dass meine Kunden rundum zufrieden sind, dann ist der Tag für mich perfekt gelaufen. Besonders die ganzheitliche Einrichtungsberatung fasziniert mich immer wieder aufs Neue, denn hier kann ich meiner Kreativität freien Lauf lassen. In meiner Freizeit gehe ich gerne ins Fitnessstudio und interessiere mich für Sportwagen.


boconcept experience janine luedemann - Team am Fischmarkt

Hey, ich heiße Janine Luedemann und bin seit Juni 2022 als Visual Merchandiserin bei BoConcept am Fischmarkt.

Als gebürtige Hamburgerin fühle ich mich sehr mit der Stadt und den Menschen hier verbunden. Besonders an meinem Arbeitsplatz gefällt mir, dass wir die Möbel individuell auf die Kundenwünsche & -vorstellungen konfigurieren können und so ein ganz besonderes zu Hause schaffen. Am meisten macht mir Spaß auf die fertigen Kojen zu blicken und zu sehen, wie sich alle Einzelteile zu einem stimmigen Gesamtbild gefügt haben. Für mich ist die Stockholm Tischleuchte ein Must-Have, denn durch ihre Eleganz wird sie in jedem Raum zu einem Highlight.

Ich freue mich darauf Sie bei uns im Laden begrüßen zu dürfen und mit Ihnen zusammen schöne, stylische und kreative Räumlichkeiten zu gestalten!


boconcept experience hamburg thomas buda 1 scaled - Team am Fischmarkt

Moin Hamburg!

Ich bin Thomas Buda und seit März 2022 als Einrichtungsberater bei BoConcept am Fischmarkt tätig. Mir gefällt an BoConcept besonders die eigene Designlinie und die tollen Kollegen. Wir haben einen freundlichen und persönlichen Umgang im Team, bei dem auch der Humor nicht zu kurz kommt.

Der direkte Austausch mit unseren Kunden in der Beratung und das Entwerfen verschiedenster Raumkonzepte macht mir am meisten Spaß. Mein Favorit der BoConcept-Kollektion ist das Lille Sofa, das mit seinem minimalistischen Design jedem Raum einen starken Ausdruck verleiht. Privat verbringe ich am liebsten Zeit in der Natur, bin gerne joggen oder lasse den Tag mit einem entspannten Kochabend ausklingen.


boconcept experience hamburg cintia valsgaard 1 - Team am Fischmarkt

Ich bin Cintia Valsgaard, Assistentin der Geschäftsführung.

Als gebürtige Brasilianerin zog es mich vor vielen Jahren nach Hamburg. Natürlich liebe ich mein erstes Heimatland leidenschaftlich – aber hier in Deutschland habe ich meine zweite Heimat gefunden. Das liegt zum einen an der Stadt Hamburg selbst, zum anderen aber auch an BoConcept und unseren schönen Stores in Hamburg am Fischmarkt und am Gänsemarkt sowie in Hannover. Ich kümmere mich im Hintergrund um Abläufe und interne Organisationen und freue mich täglich darüber mit den BoConcept Teams vieles zu bewegen. Wichtig ist mir dabei: Gute Laune, Offenheit, Zuverlässigkeit und Leidenschaft für die Sache – (Letzteres liegt sicherlich an meinem brasilianischen Temperament …) – und das alles passt bei uns.


boconcept experience peter schnell regions manager klein - Team am Fischmarkt Mein Name ist Peter Schnell. Als Regional-Manager bin ich für die Organisation, Kommunikation und den Vertrieb der Stores in Hannover, Hamburg am Fischmarkt und Hamburg am Gänsemarkt sowie dem Service-Team verantwortlich.

Bereits seit 2006 bin ich Teil der Weltmarke BoConcept hier in Hamburg und dadurch natürlich sehr vertraut mit allen Internas. Deshalb schaffe ich die internen Schnittstellen, unterstütze die Store-Manager im lokalen Vertrieb und Marketing sowie bei der Personalführung und im Produktmanagement.

Dabei liegt mir die Entwicklung von lokalen Konzepten und Kampagnen, deren Umsetzung in den Stores sowie die gemeinsame Teamarbeit  – bis hin zu unserem Service-Team – besonders am Herzen. Die enge Zusammenarbeit mit Inhaber Ole Valsgaard und den lokalen Teams ist für mich dabei eine besondere Freude – denn nur gemeinsam können wir weiterhin so erfolgreich sein, wie wir es sind. Sie haben Anregungen? Dann kommen Sie gerne auf mich zu!

Als Hamburger Jung liebe ich natürlich den HSV, die Elbe, die Stadt Hamburg insgesamt. Je mehr ich aber auch in Hannover unterwegs bin, desto mehr lerne ich die Qualitäten dieser Stadt kennen und lieben. Es ist eben schön im Norden.


boconcept experience ole valsgaard Geschäftsführer - Team am Fischmarkt
Ole Valsgaard | Inhaber BoConcept Hamburg am Fischmarkt und BoConcept Hannover

Zum Schluss unser Ole!

Ole Valsgaard, der Inhaber von BoConcept am Fischmarkt, BoConcept am Gänsemarkt, BoConcept Hannover.

„Ich bin stolz auf meine Teams, anpackend, optimistisch und immer das Beste gebend. Wir freuen uns Sie bei uns zu begrüßen, rundum überzeugend zu beraten und Sie dabei zu unterstützen, es in Ihrem Zuhause so richtig schön zu haben!
Hjerteligt velkommen!“

HIER können Sie noch mehr über uns erfahren …