1 × 4 =

Team am Fischmarkt

„Warm WELCOME! bei BoConcept am Fischmarkt“

Hej Hamburg! Wir sind das starke Berater-Team von Boconcept am Fischmarkt und sagen: „Hjerteligt velkommen!“

Unsere Leidenschaft für gutes Design und professionelle Einrichtungsberatung verbindet uns und bringt Freude in die tägliche Arbeit. Unser Teamspirit spornt uns jeden Tag aufs Neue an. Dabei hat jeder von uns seine eigenen großen Qualitäten, die uns in der Summe ‚gefühlt‘ unschlagbar machen. Hier stellen wir uns persönlich vor:


1x1.trans - Team am FischmarktHallo! Ich heiße Benjamin Patti und bin Store-Manager bei BoConcept am Fischmarkt.

Die Möbelbranche hat es mir angetan, seit vielen Jahren bin ich in ihr beruflich bereits unterwegs und konnte mir in den Jahren einen guten Überblick über die Einrichtungsbranche verschaffen.

BoConcept ist für mich nun zum Hafen geworden – aus gutem Grund: Einerseits sind es die durchdachten Konzepte und das einzigartige Design aus eigenen Produktionsstätten, andererseits ist es vor allem das persönliche Umfeld, was wir hier am Fischmarkt gemeinsam pflegen – mit dem Inhaber, den Kollegen und mit unseren Kunden. Das Paket stimmt für mich, es macht täglich Freude im Job – sei es die Umsetzung neuer Ideen und das Erreichen der Ziele, oder einfach der gute Kontakt zu allen Menschen hier am Fischmarkt.


1x1.trans - Team am FischmarktMoin-Moin Hamburg! Ich bin Mirko Struwe. Mit Ende 30 hinterfragt man sein Leben und hegt den Standpunkt zufrieden in seinem Job zu sein. Damalig war ich auf der Suche nach dem richtigen Job. Ich kann nun sagen, dass ich bei Boconcept angekommen bin. Wenn ich morgens den Laden aufschließe, freue ich mich auf meinen Arbeitstag, durch den unglaublichen Ausblick direkt auf den Hafen und wegen der stilvollen Einrichtung, habe ich den für mich perfekten Arbeitsplatz gefunden. Zudem arbeite ich mit tollen Kollegen und wir sind zu einem echten Team gewachsen. Mich begeistert am meisten der Kundenkontakt, da ich mich freue, wenn meine Kunden beim Rausgehen strahlen und ich so sein darf wie ich bin, da ich keinen Verkaufszwängen unterliege. Unser Konzept bietet mir die Möglichkeit durch Ehrlichkeit und Lockerheit zu überzeugen.


1x1.trans - Team am FischmarktMoin aus Hamburg! Ich bin Martina Langen, geboren in Berlin, aufgewachsen in Hannover. Seit mehr als 23 Jahren lebe ich in der schönsten Stadt der Welt  und arbeite mit dem besten Team im coolsten  Designstore der Stadt ! Hier bei BoConcept am Fischmarkt bin ich Designberaterin und unterstütze meine Kunden mit Engagement und Leidenschaft bei der optimalen Einrichtung ihrer Räume. Besonders liegt mir dabei immer die Individualität meiner Kunden am Herzen  – und diese lerne ich etwas kennen, wenn wir miteinander im Gespräch sind und dann zusammen ein schönes Konzept in Form, Stil und Farbe miteinander erarbeitet haben.

Als echte Seemannsbraut liebe ich die Nähe zur Elbe. Was für eine Stimmung, wenn die großen Pötte quasi direkt durch unseren Laden fahren. Das muss man einfach mal erlebt haben. Ahoi und bis bald!


1x1.trans - Team am FischmarktHallo schönes Hamburg! Ich heiße Benjamin Urban und bin ein Orginal Hamburger Jung. Als Einrichtungsberater mag ich besonders an der Weltmarke BoConcept die Formsprache unserer Produkte. Durch unterschiedliche Textilien lassen sich unzähliche Stile mit unseren eigenes für BoConcept gefertigten Möbel verwirklichen. Wir sind im Team eine bunte Mischung aus verschiedenen Persönlichkeiten, die zusammen viele Ideen haben und diese auch miteinander austauschen. Norddeutsche sind unkompliziert und ehrlich, deswegen macht mir die Arbeit mit den Kunden soviel Spaß. Außerdem wissen sie unsere Qualität zu schätzen. Mein persönlicher Tipp für Sie: Das CARMO Sofa und der DUBLIN Sessel. Beide Designmöbel laden zum Entspannen ein und bringen Eleganz in jeden Raum.


1x1.trans - Team am FischmarktGuten Tag, Hamburg! Mein Name ist Angela Struck und ich bin bei BoConcept als Einrichtungsberaterin tätig. Ursprünglich bin ich Hamburgerin, aber nun hat es mich ins schöne Schleswig-Holstein verschlagen. Der direkte Austausch mit unseren Kunden bei einer Beratung machen mir besonders viel Spaß, denn ich bin erst zufrieden, wenn Sie es auch sind, zu 100%. Die unterschiedlichen Designs unserer Möbel ermöglichen es, dass wir eine individuelle Einrichtung für Sie kreieren können. Auch in meiner Freizeit bin ich gerne kreativ unterwegs, zum Beispiel beim Umgestalten meines Hauses oder beim Singen. Ich schätze es sehr, dass ich auch meinen Beruf bei BoConcept und meine Familie miteinander vereinbaren kann. Ein toller Job – … und ein super Team & Chef. Für mich persönlich ist dies alles die perfekte Mischung.


1x1.trans - Team am FischmarktHallo Hamburg! Mein Name ist Laura Kasan und ich bin Visual Merchandiserin bei BoConcept.

Meine Heimat liegt in Mecklenburg-Vorpommern, aber Hamburg ist mindestens genau so schön. Mit meinen sympatischen und offenen Kollegen macht mir die Arbeit viel Freude, das Team arbeitet sehr harmonisch zusammen, wir arbeiten auf Augenhöhe für unsere gemeinsame Passion – ‚Einrichtung‘ – und das ist für mich wichtig. Zusätzlich kann ich in meinem Job bei BoConcept immer wieder neue Ideen und Gestaltunsgmöglichkeiten einbringen, also ist ein Tag niemals wie der andere. In meiner Freizeit reise ich gerne um die Welt und entdecke immer wieder neue und schöne Orte – ein guter Thriller darf dabei niemals fehlen. Hamburg mit seinem einmaligen Flair, das Team mit dem starken Zusammenhalt und die moderne Eleganz der BoConcept Kollektion, die ich in Szene setzen darf, sind für mich als Kombination einfach unschlagbar.


1x1.trans - Team am Fischmarkt

Ich bin Cintia Valsgaard, Assistentin der Geschäftsführung.

Als gebürtige Brasilianerin zog es mich vor vielen Jahren nach Hamburg. Natürlich liebe ich mein erstes Heimatland leidenschaftlich – aber hier in Deutschland habe ich meine zweite Heimat gefunden. Das liegt zum einen an der Stadt Hamburg selbst, zum anderen aber auch an BoConcept und unseren schönen Stores in Hamburg am Fischmarkt und am Gänsemarkt sowie in Hannover. Ich kümmere mich im Hintergrund um Abläufe und interne Organisationen und freue mich täglich darüber mit den BoConcept Teams vieles zu bewegen. Wichtig ist mir dabei: Gute Laune, Offenheit, Zuverlässigkeit und Leidenschaft für die Sache – (Letzteres liegt sicherlich an meinem brasilianischen Temperament …) – und das alles passt bei uns.

 


1x1.trans - Team am Fischmarkt Mein Name ist Peter Schnell. Als Regional-Manager bin ich für die Organisation, Kommunikation und den Vertrieb der Stores in Hannover, Hamburg am Fischmarkt und Hamburg am Gänsemarkt sowie dem Service-Team verantwortlich.

Bereits seit 2006 bin ich Teil der Weltmarke BoConcept hier in Hamburg und dadurch natürlich sehr vertraut mit allen Internas. Deshalb schaffe ich die internen Schnittstellen, unterstütze die Store-Manager im lokalen Vertrieb und Marketing sowie bei der Personalführung und im Produktmanagement.

Dabei liegt mir die Entwicklung von lokalen Konzepten und Kampagnen, deren Umsetzung in den Stores sowie die gemeinsame Teamarbeit  – bis hin zu unserem Service-Team – besonders am Herzen. Die enge Zusammenarbeit mit Inhaber Ole Valsgaard und den lokalen Teams ist für mich dabei eine besondere Freude – denn nur gemeinsam können wir weiterhin so erfolgreich sein, wie wir es sind. Sie haben Anregungen? Dann kommen Sie gerne auf mich zu!

Als Hamburger Jung liebe ich natürlich den HSV, die Elbe, die Stadt Hamburg insgesamt. Je mehr ich aber auch in Hannover unterwegs bin, desto mehr lerne ich die Qualitäten dieser Stadt kennen und lieben. Es ist eben schön im Norden.


1x1.trans - Team am Fischmarkt

Ole Valsgaard | Inhaber BoConcept Hamburg am Fischmarkt und BoConcept Hannover

Zum Schluss unser Ole!

Ole Valsgaard, der Inhaber von BoConcept am Fischmarkt, BoConcept am Gänsemarkt, BoConcept Hannover.

„Ich bin stolz auf meine Teams, anpackend, optimistisch und immer das Beste gebend. Wir freuen uns Sie bei uns zu begrüßen, rundum überzeugend zu beraten und Sie dabei zu unterstützen, es in Ihrem Zuhause so richtig schön zu haben!
Hjerteligt velkommen!“

HIER können Sie noch mehr über uns erfahren …