drei × drei =

Sektretär, Schreibtisch, Konsolen: Je nach Bedarf und Raumbeschaffenheit muss ein Tisch für das Home Office die passende Größe haben und dabei die richtigen Funktionen erfüllen. BoConcept erweiterte sein Sortiment um zwei neue Varianten des beliebten CUPERTINOS.

Der Bürobereich in den eigenen vier Wänden ist schon lange nicht mehr versteckt und unbedeutend. Das Home Office soll dem restlichen Interieur in nichts nachstehen (HIER gibt es stylische Ideen für das eigene Office) – chic muss es sein, praktisch und komfortabel. Heute stellen wir den großen Bruder und die kleine Schwester unser beliebten Cupertino-Linie vor: Cupertino EXECUTIVE und Cupertino KONSOLE.

Cupertino Executive – der Große

Cupertino | BoConcept Experience

NEU: Cupertino Executive Schreibtisch

Cupertino Executive war, im wahrsten Sinn des Wortes, die ‚größere‘ Neuheit im Sortiment. Alle Vorzüge des bekannten Modells Cupertino (HIER mehr) bleiben selbstverständlich bestehen. Der CUPERTINO EXECUTIVE kommt aber nun für das heimische Büro in einer größerer Ausführung ins Programm. Das Modell ist länger, breiter und mit einer größeren Tischplatte ausgestattet, so dass der Kreativität freien Lauf gelassen werden kann. Ausgestattet mit drei herausnehmbaren Schubladen mit Filzuntergrund, bietet der Cupertino Executive viel Platz für geordnetes Arbeiten.

Cupertino | BoConcept Experience

Cupertino | BoConcept Experience

Als zusätzliches Extra hat der Cupertino Executive eine Schreibtunterlage aus Linoleum. Die aschgraue Unterlage harmoniert hervorragend mit den Farbvarianten des Schreibtischs in Walnuss in Weiß. Linoleum ist ein natürliches Produkt, welches vor allem für seine anti-bakteriellen Eigenschaften bekannt ist. Die Lange Haltbarkeit der verwendeten Materialien machen die Executive Variante besonders für den ständigen Einsatz ideal und somit auch für die Verwendung in Business-Büros.

Cupertino Konsole – der Kleine

NEU: Cupertino Konsole Schreibtisch

Die kleine Schwester der Cupertino Kollektion, die CUPERTINO KONSOLE, ist eine kompaktere und schmalere Version. Vor allem das beengte Platzangebot in Großstadt-Wohnungen macht die sinnvolle Nutzung von kleinen freien Flächen notwendig. Die filigrane Version, welche zwei- und vierfüßig erhältlich ist, ist besonders gut als Ablagefläche für Schlüssel, Handschuhe und andere Dinge, die schnell greifbar sein sollten geeignet. Alternativ dient er als perfekter Arbeits- oder Schminkplatz im Schlafzimmer.

Cupertino | BoConcept Experience

Cupertino | BoConcept Experience

Die Cupertino Konsole ist in zwei Versionen erhältlich:

  • Wandkonsole mit zwei Beinen: Die Version mit zwei Beinen ist besonders leicht im Design und bietet extra Platz in der Umgebung. Diese Variante wird an der Wand montiert.
  • Konsole mit vier Beinen: Das klasssische Design lässt sich leicht umplatzieren und auch freistehend aufstellen.

UNSER TIPP!: Wer sich für die Geschichte des Sekretärs interessiert, für den könnte DIESR ARTIKEL zum Thema interessant sein.


ReneHougaardEntworfen wurden die beiden Neuzugänge wie bereits das Cupertino ‚Originial‘ von BoConcept Designer René Hougaard.

„Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Aber welchen Mehrwert hat dies? Ich entwickle Designs, die in meinen Augen zwar schön sind, aber für mich ist es viel wichtiger, dass sie funktional sind und dem Nutzer einen Mehrwert im Alltag bieten.“

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?