boconcept experience bordeaux konsole B - BORDEAUX Konsole | by Morten Georgsen

BORDEAUX Konsole | by Morten Georgsen

Für jeden Raum und Zweck: Das BORDEAUX Konsolensystem von BoConcept beeindruckt durch Form, Funktion und Flexibilität. Das Versprechen des BoConcept Sortiments, „make the most out of your space“, hat sich sein Designer Morten Georgsen hier besonders zu Herzen genommen. 

Elegant und keinesfalls aufdringlich passt das Konsolensystem in so gut wie jeden Raum. So eignet sich BORDEAUX nicht nur für das Wohnzimmer, sondern integriert sich ebenso problemlos ins Ess- oder Schlafzimmer, die Küche oder Flur. Auf dem unteren Regalboden lassen sich Aktenordner verstauen, so dass BORDEAUX auch perfekt nutzbar für den Einsatz im Home-Office geeignet ist.

boconcept experience bordeaux konsole 1 - BORDEAUX Konsole | by Morten Georgsen
Ein stillvolles Home-Office – hier mit dem CUPERTINO Schreibtisch und der Konsole BORDEAUX – macht das Arbeiten Zuhause gleich leichter.

In kleinen Räumen ist das clevere System eine platzsparende Aufbewahrungslösung. Besonders in engen Nischen oder Fluren machen sich die schmalen, luftigen Möbel gut, werten ungenutzte Bereiche auf und bieten so zusätzlichen Stauraum.

boconcept experience bordeaux Regal 6 Insta - BORDEAUX Konsole | by Morten Georgsen

Gradlinig – eine klare Lösung

Wer es lieber klassisch mag, für den könnte die Standardvariante von BORDEAUX interessant sein. Sie zeichnet sich durch eine elegante Gradlinigkeit aus. Die Regale gibt es in den Höhen 60½ cm oder 96 cm und sind immer 125 cm lang und 32 cm tief. Das Gestell gibt es wahlweise in mattweißem- oder in mattschwarzem Strukturlack – die Regalböden in Mattweiß, Mattgrau oder aschgrauem Lack.

boconcept experience bordeaux konsole 5 - BORDEAUX Konsole | by Morten Georgsen

 

Die Design-Idee von Morten Georgsen funktioniert aber auch als Regal – und Wohnwand-Ergänzung. Entdecken Sie hier Bordeaux als Regal-System

BORDEAUX Regalsystem

MORTENGEORGSEN20142SH Web 72dpi jpg 1 150x150 - BORDEAUX Konsole | by Morten Georgsen„Es ist nicht leicht ein minimalistisches Design so zu verändern, dass es funktional und stilvoll wird. Doch genau das wollte ich mit Bordeaux erreichen“, so Designer Morten Georgsen über seine neue Kreation. „Außerdem wollte ich auch den Raum in Ecken wieder wohnlich machen. Mit Bordeaux wird ungenutzter Raum nutzbar.“

zum ONLINE-SHOP & mehr Informationen