7 − sechs =

„We always do our very best“

Hej Hannover! Unser Team ist eine tolle Mischung aus interessanten Menschen. Jeder von uns hat einen anderen Weg genommen, aber schließlich sind wir alle hier bei BoConcept HANNOVER gelandet – und darüber sind wir sehr glücklich. Uns verbindet die Lust an professioneller Einrichtungsberatung, die Freude täglich mit tollem Design zu arbeiten und der Anspruch unsere Kunden hervorragend zu beraten. Darüber hinaus: Wir sind einfach ein gutes Team :-)!

Rasmus Christoffersen | BoConcept Experience

Rasmus Christoffersen

  Rasmus Christoffersen – „Hej Hannover! Mein Name ist Rasmus Christoffersen. Klingt dänisch, ist dänisch. Ich bin der Store-Manager in Hannover. Seit 8 Jahren arbeite ich begeistert für BoConcept. Mit der Eröffnung des neuen Stores in Hannover zog ich von Hamburg hierher und das bereue ich nicht, im Gegenteil! Hannover ist wahrlich eine schöne Stadt, die viel zu bieten hat. BoConcept passt hier hervorragend hin.“


Isabel Diez | BoConcept Experience

Isabel Lardin Diez

Isabel Lardin Diez – „Hallo Hannover! Als studierte Innenarchitektin ist BoConcept für mich ein Paradies.  Neben der großen Leidenschaft für gutes Design kann ich hier meine kreativen und kommunikativen Fähigkeiten voll ausleben. Von der HOMEBERATUNG bei Ihnen zu Hause bis hin zur planerischen Umsetzung in 3D bereitet mir meine Arbeit immer große Freude – und … ich bin erst zufrieden, wenn Sie es sind, zu 100%.“


Cicek | BoConcept Experience

Cicek Ekinci

Cicek Ekinci – „Hallo Hannover! Nach meiner Ausbildung zur Einrichtungsfachberaterin in einem großen Möbelunternehmen, war BoConcept für mich das Unternehmen ‚to be a part of‘.  Der persönliche Kontakt, der hohe Anspruch unserer Kunden und die ausgefeilte Kollektion von BoConcept erfreuen mich täglich aufs Neue. Ein toller Job – … und ein super Team & Chef.“


BoConcept Experience | Robert Meyer-Goetz

Robert Meyer-Goetz

Robert Meyer-Goetz – „Hallo Hannover! Ich bin Robert, 28 Jahre jung und im Team von BoConcept Hannover. Meine Begeisterung für Design hat sich durch BoConcept bestärkt, denn die Möbel sind multifunktional, stylisch und vielfältig kombinierbar. Der Umgang mit unseren Kunden bereitet mir sehr viel Freude und es macht mir immer wieder Spaß morgens zur Arbeit zu gehen und den Tag mit Hannovers besten Kollegen und Chef zu verbringen. Ich freue mich Sie auf der Suche nach dem perfekten Möbelstück begleiten zu können. Auf bald!“


Ole Valsgaard | BoConcept Experience

Ole Valsgaard

Ole Valsgaard – Zum Schluss: Ole Valsgaard – auch ein Däne – wen wundert es :-). „Bei mir laufen die Fäden zusammen. Ich bin Inhaber der BoConcept-Stores in Hamburg am Fischmarkt – genau gegenüber vom Stilwerk. Sollten Sie mal in Hamburg sein, schauen Sie sich gerne auch unseren Flagship-Store an – Hannover ist in Hamburg immer ‚Hjertelig velkommen!‘ „


Gute Laune ist ein wichtiger Bestandteil unseres Teams. Hier der Beweis dafür, dass bei uns neben dem „ernsten“ Business auch der Spaß nicht zu kurz kommt: