fünf × vier =

„We always make the best out of your space“

Hej Hannover! Unser Team ist eine tolle Mischung aus interessanten Menschen. Jeder von uns hat einen anderen Weg genommen, aber schließlich sind wir alle hier bei BoConcept HANNOVER gelandet – und darüber sind wir sehr glücklich. Uns verbindet die Lust an professioneller Einrichtungsberatung, die Freude täglich mit tollem Design zu arbeiten und der Anspruch unsere Kunden hervorragend zu beraten. Darüber hinaus: Wir sind einfach ein gutes Team :-)!

Rasmus Christoffersen – „Hej Hannover! Mein Name ist Rasmus Christoffersen. Klingt dänisch, ist dänisch.

Ich bin der Store-Manager in Hannover. Seit 10 Jahren arbeite ich begeistert für BoConcept. Mit der Eröffnung des neuen Stores in Hannover zog ich von Hamburg hierher und das bereue ich nicht, im Gegenteil! Hannover ist wahrlich eine schöne Stadt, die viel zu bieten hat. BoConcept mit seinem umfangreichen Sortiment und seiner DESIGN-Philospohie passt hervorragend nach Hannover und dem Lifestyle von Hannover“. Ich und mein Team freuen sich darauf Sie bei uns in der Osterstraße persönlich zu begrüßen.  


Isabel Lardin Diez – „Hallo Hannover!

Als studierte Innenarchitektin ist BoConcept für mich ein Paradies.  Neben der großen Leidenschaft für gutes Design kann ich hier meine kreativen und kommunikativen Fähigkeiten voll ausleben.

Von der indiviedeullen Einrichtungsberatung – auch bei Ihnen zu Hause – bis hin zur planerischen Umsetzung in 3D bereitet mir meine Arbeit immer große Freude. Das Storedesign sowie die interessanten B2B-Kontakte, die meine Aufgabe ebenfalls mit  sich bringen, sind eine weitere, höchst interessante Herausforderung.  und … ich bin erst zufrieden, wenn Sie es auch sind, zu 100%. Ich freue mich darauf Ihnen Ihre ganz individuellen Interior-Wünsche zu erfüllen.“


Cicek Ekinci – „Hallo Hannover!

Nach meiner Ausbildung zur Einrichtungsfachberaterin in einem großen Möbelunternehmen, war BoConcept für mich das Unternehmen ‚to be a part of‘.  

Der persönliche Kontakt, der hohe Anspruch unserer Kunden und die ausgefeilte, eigens für BoConcept entworfene und produzierte Kollektion, erfreuen mich täglich aufs Neue. Ein toller Job – … und ein super Team & Chef. Für mich persönlich ist dies alles die  perfekte Mischung“


Line Poulsen – „Hej Hannover – freut mich, dass Sie uns kennen lernen  wollen.

Ich bin seit einem Jahr bei BoConcept in Hannover. Ich komme aus Dänemark und bin als Trainee in Hannover tätig. Die Marke BoConcept und vor allem der Store hier in Hannover sind für mich eine tolle Chance und Herausforderungen. In den letzten Monaten habe ich unglaublich viel gelernt – was es eigentlich heißt professionell zu arbeiten, Kunden zu beraten und mit schönem Design einzurichten. Und, ich bin sehr dankbar für die namhafte Marke BoConcept zu arbeiten, die mich begeistert.“


Ole Valsgaard – Zum Schluss: Ole Valsgaard – auch ein Däne – wen wundert es :-). 

„Bei mir laufen die Fäden zusammen. Ich bin Inhaber und Geschäftsführer der BoConcept-Stores in Hamburg am Fischmarkt, BoConcept am Gänsemarkt und BoConcept Hannover. Die Eröffnung unseres Stores in Hannover im September 2013 war für mich die absolut richtige Entscheidung – auch wenn ich Hamburger bin … – mein Herz hängt mittlerweile auch sehr an den vielen sympathischen Kontakten, die ich hier im schönen Hannover machen durfte – sehr sympathisch. Sollten Sie mal in Hamburg sein, schauen Sie sich gerne auch unseren Flagship-Store BoConcept am Fischmarkt oder den Cityladen BoConcept am Gänsemarkt an. Hannover ist in Hamburg immer ‚Hjertelig velkommen!‘ „


 

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?