Making-Of

BoConcept – hinter der Filmkulisse mit Mads Mikkelsen

Schauspieler MADS MIKKELSEN, der bekannte James Bond Bösewicht aus Dänemark, drehte die Kurzfilme ‚THE CALL‘ and ‚THE GUEST‘ für BoConcept, in denen er natürlich auch die Hauptrolle spielte. Während der Dreharbeiten passierten amüsante und witzige Geschehnisse.

Die professionellen Schauspieler müssen um sich herum die ganzen Kameras, Lichter und Leinwände ignorieren und sich voll auf die Szenen konzentrieren. Das ist nicht immer einfach…. Genauso aber gibt es unterhaltsame Momente, wenn die Akteure denken, Sie seien unbeobachtet und so entstand der Behind-the-scenes-Film.

Am Set lief alles glatt, naja fast alles…..:

Panel3-1 - Bikinipiger venter
Die Models bereiteten sich für Ihre Bikini-Szene vor
Leider kann man nicht alles planen - Regen
Leider kann man nicht alles planen – Regen

 

 

 

 

 

Detailgetreu wurde am Set von „The Call“ gearbeitet, sodass nichts dem Zufall überlassen wurde.

Auf jedes kleine Detail muss geachtet werden
Auf jedes kleine Detail muss geachtet werden
Es wurde getüftelt bis alles perfekt in Szene war
Es wurde getüftelt bis alles perfekt in Szene war
Auch Mads brauchte eine ruhige Minute
Auch Mads brauchte eine ruhige Minute

„Wir wollten etwas kreieren, das man gut ansehen kann. Mads in Kombination mit unseren Designs wird viele Leute weltweit begeistern und Mads wird sicherlich die Wahrnehmung und Bekanntheit unserer Marke steigern“, sagt Torben Paulin, CEO von Bo Concept. Das ist uns auch super gelungen!

Hier sehen Sie den Making-Of-Film!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

3 × drei =