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Kunden-Feedback

Liebe Kunden,
Ihr Feedback freut uns aufrichtig! Manchmal macht es uns ein bisschen stolz, manchmal fordert es Neuerungen. Eines ist klar: Ihr Feedback spornt uns immer wieder an! Deshalb sagen wir „DANKE“ – für Ihr Lob, genauso wie für Ihre konstruktive Kritik!
Ihr BoConcept-Team vom Fischmarkt
Hier ein paar Kunden-Feedbacks – herzlichen Dank!

Von: Heike Kenneweg
Gesendet: Dienstag, 16. Mai 2017 11:18
An: Michael Wöbken
Betreff: Re: Unsere Lieferung

Hallo, Gerne gebe ich Ihnen ein Feedback:

Die Lieferung war super- schnelles timing, gute Ausführung, keine Probleme! Ich bin sehr zufrieden und kann Ihre Beratung & Service nur weiter empfehlen!

Liebe Grüße, Heike Kenneweg

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Von: Agnes Wälken
Gesendet: Freitag, 28. April 2017 13:10
An: Martina Langen
Betreff: Stühle

Hallo Martina,

sorry, dass ich mich erst jetzt bei dir melde. Ich hatte in den letzten Wochen ganz schön viel um die Ohren und es immer nicht geschafft, dir zu schreiben. Natürlich bin ich super happy mit meinen Stühlen und so froh, dass ich auf deinen Geschmack vertraut habe.  Die Lederstühle hätten nicht annähernd so cool ausgesehen. Das einzige kleine Manko ist, dass der Tisch doch ziemlich niedrig ist und ich adipöse Gäste leider von meiner Liste streichen musste J. Schönes Wochenende und viele Grüße, Agnes

Das Bild soll nur einen kleinen Eindruck vermitteln. Die Tischdeko ist darauf sogar noch weihnachtlich, was sie heute natürlich nicht mehr ist J!

Statt ZARA wurde es ADELAIDE 🙂

 

 

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Von: J. Gerhardt 
Gesendet: Sonntag, 5. März 2017 12:54
An: Michael Wöbken
Betreff: Re: Auftrag BoConcept 

Lieber Herr Wöbken, unsere Freunde haben nicht zu viel versprochen. Wir sind rundum mit Ihrer Beratung, dem Liefer-und Montageteam und v.a. mit den neuen Möbeln zufrieden. Ja, gerne spreche ich diese Empfehlung auch in Zukunft an unsere Freunde aus. Wir wissen jetzt, an wen wir uns wenden.

Mit freundlichen Grüßen,

J. Gerhardt

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Von: Marion Peiß
Gesendet: Sonntag, 19. Februar 2017 13:09
An: Martina Langen
Betreff: Re: BoConcept am Fischmarkt Carlton Sofa

Liebe Frau Langen,

 vielen lieben Dank für Ihre Nachfrage.

Wir sind mit „unserem Carlton“ sehr zufrieden und glücklich. Endlich haben wir das richtige Modell mit Ihrer Hilfe und ausgezeichneten Beratung gefunden. Es passt perfekt zu unseren anderen Einrichtungsgegenständen und ist zudem ausgesprochen gemütlich. 

(Ein nicht mehr wegzudenkender Mitbewohner!!!) 

Bei kommenden Neuanschaffungen werden wir uns wieder gern bei Ihnen melden und Sie um Mithilfe zur Umgestaltung bitten. 

 Ein herzliches Dankeschön und viele Grüße schicken Ihnen, liebe Frau Langen,

Marion und Wolfgang Peiss

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Von: Lutz Werner 
Gesendet: Samstag, 7. Januar 2017 11:57
An: Michael Wöbken
Betreff: Einrichtung Petra & Lutz Werner

Lieber Herr Wöbken, diese E-Mail habe ich heute mit den 3D -Ansichten an Frau Bruns geschickt.

Da Sie eine große Rolle in unserer Entscheidungsfindungsphase gespielt haben geht dieses Dankeschön an Sie. Mit winterlichen Grüßen und für Sie gute Aussichten auf nur nette Kunden und natürlich den Elbblick. Herzliche Grüße von Petra & Lutz Werner

Liebe Frau Bruns, vielen lieben Dank für Ihre tollen Ideen, die wir zum Teil gestern mit Herrn Wöbken umgesetzt haben. Sie haben gute Vorarbeit geleistet und Herr Wöbken war gut vorbereitet mit Musterbeispielen und dem neuen Sofa. So wie sie es gemeinsam vorgeschlagen haben mit dem Filzbezug. 

Raus mußte der Tischhocker. Gefiel meinem Mann gar nicht. Haben aber eine alternative Lösung gefunden. Im Anhang finden Sie die finale Lösung:-). 

Wir hatten eine sehr kooperative und freundliche Zeit mit Herrn Wöbken. Es hat uns viel Spaß gemacht mit Ihm unser neues Zimmer zu gestalten. Endlich nicht nur ein Verkäufer sondern ein Wohnberater mit Stil. 

Ein sehr schönes Einrichtungshaus mit vielen guten Ideen. Wir werden es wärmstens weiter empfehlen und sicher selber noch das eine oder andere Mobiliar

erstehen. Wir wünschen Ihnen ein erfolgreiches und zufriedenes neues Jahr 2017. 

Mit herzlichen Grüßen von Petra & Lutz Werner.

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Von: Jens O. 
Gesendet: Montag, 2. Januar 2017 14:49
An: Michael Wöbken
Betreff: Re: Unsere Lieferung

Hallo Herr Wöbken, vielen Dank für Ihre Nachricht. Für Ihren Block: „Wir sind wie immer sehr zufrieden mit BoConcept. Die Beratung war sehr auf uns gestimmt, wir hatten genug Zeit, um uns den Sessel vor Ort zu schauen und konnten alle unseren Fragen stellen. Die Lieferung und die Montag waren püntlich – zusätzlich hatten wir ein anderes Anliegen mit unserem Bett, welches auch sofort erledigt wurde.“ Jens O.

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Von: – neutralisiert –
Gesendet: Mittwoch, 21. Dezember 2016 18:40
An: Mirko Struwe
Betreff: Re: Eure Zufriedenheit ist mir wichtig

Moin Moin nach Hamburg,
Hat alles gut geklappt, Beratung, Anlieferung und Aufbau waren sehr gut.
Die Ausführung und die Qualität sind offensichtlich auch gut.
Uns gefallen die Möbel in unseren Räumen noch besser wie in der Ausstellung, ein richtig harmonischer Anblick.
Wir können BoConcept uneingeschränkt weiterempfehlen!

Herzlichen  Dank und herzliche Grüße aus Scharbeutz,
Familie Christoph Brieden

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Von: Thomas Reich 
Gesendet: Dienstag, 20. Dezember 2016 15:40
An: Mirko Struwe
Betreff: Feedback – Rechnung os-08XXX 

Moin Mirko! DANKE, für Deine Mail.

Gerne unser Feedback dazu: 

Wenn wir Euer Geschäft am Fischmarkt betreten, haben wir immer ein gutes Gefühl. Fast so, als wenn wir in unser eigenes Zuhause kommen. 

Ihr seid entspannt, freundlich, auf den Kunden und seine Wünsche fokussiert. Nehmt Euch Zeit, macht alles möglich – Stühle zusammenstellen, Muster holen – so das wir als Kunde ein Bild bekommen, wie die Möbel in unserem Zuhause wirken. 

Ihr habt Blickkontakt zu uns, seit wertschätzend und macht auch „jeden“ Spaß mit. Beim Abschluss gibt eine schöne Mappe, mit dem Kaufvertrag. Die schiebt Ihr nicht einfach „über den Tresen“ sondern REICHt sie mit beiden Händen. 

Wir gehen mit einem guten Gefühl bei Euch rein und mit einem noch besseren wieder raus. 

Ihr liefert pünktlich – bei uns bisher immer schneller als ursprünglich geplant. Eure Monteure sind gut gelaunt, pünktlich, freundlich und Profis in der Montage. Wenn sie alles aufgebaut haben, hat man das Gefühl: „Kommt bitte bald wieder“ 

Bei Reklamationen seit Ihr genauso flott und liefert Lösungen.

In einem Satz: „Ihr seit TOLL“

Mange Tak, med venlig solvig hilsen,

Thomas, mit Maria und Lotta. 

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Von: K.v.d.H
Gesendet: Sonntag 11. Dezember 2016 18:31
An: Mirko Struwe
Betreff: Re: Eure Zufriedenheit ist mir wichtig

Hallo Mirko,

vielen Dank für die Nachfrage! Auch wenn die Lieferung nun schon ein paar Tage her ist: es ist alles gut gelaufen! Eure Leute waren ein wenig zu früh da, wodurch sie mit anderen Lieferungen kollidierten, haben aber sofort angeboten, bis zum Termin zu warten. Das wollte ich ihnen dann aber nicht zumuten.

Sie haben die Couch reingetragen und vorsorglich Filzfüsschen untergeklebt. Da sie aufgrund eines Handwerkers in der Wohnung nicht gleich dahin konnte, wo sie stehen soll, hat man uns erklärt, wie die beiden Einzelteile zusammengebaut werden.

Das ging sehr schnell, unkompliziert und vor allem sehr freundlich!

Vielen Dank! Bei Euch kaufen wir wieder!

Liebe Grüße

K.

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Von: Yves S.
Gesendet: Montag, 5. Dezember 2016 08:43
An: Michael Wöbken
Betreff: AW: Unsere Lieferung

Hallo Herr Wöbken,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Bitte verzeihen Sie mir meine späte Antwort, aber ich wollte die Couch einfach noch ein bisschen länger haben, um mir ein besseres Bild davon machen zu können. 

Die Couch ist einfach super und ich bin froh das ich sie mir gekauft habe.

Zu Ihrer Beratung kann ich nur sagen, das Sie das sehr gut gemacht haben. 

Die Lieferung war auch super gewesen, hier hat mich besonders die Pünktlichkeit erstaunt. Ein Wunsch von mir wäre eine Benachrichtigung kurz vor der Ankunft.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen ein bisschen weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

Yves S.

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Von: A. Haug
Gesendet: Donerstag, 1. Dezember 2016 08:52
An: Marek Goldschmidt
Betreff: Glanz in der Hütte

Hi Marek,

vielen lieben Dank nochmal für deine super Beratung.

Der Sessel bringt echten Glanz in meine kleine Hütte ;o))

Die Lederpolitur kannst du gerne mit der Post schicken,

ist wahrscheinlich am unkompliziertesten.

Ich wünsch dir einen schönen Tag!

Liebe Grüße

Andrea

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Von: T. G.
Gesendet: Freitag, 25. November 2016 22:34
An: Marek Goldschmidt
Betreff: Re: Wie sieht der Athena Sessel aus?

Hallo Marek,

hat alles perfekt geklappt, danke der Nachfrage.

Lieferung und Montage war alles top!!

Der Sessel sieht traumhaft schön aus…

Viele Grüße,

Tobias

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Von: Geyer
Gesendet: Freitag, 25. November 2016 13:50
An: BoConcept Hamburg
Betreff: Danke

…meine Couch wurde gestern geliefert. Und ich wollte nur kurz ein Lob an Ihr Auslieferungslager und die Fahrer loswerden. Sowohl bei der Terminierung als auch bei der Auslieferung waren Ihre Kollegen ausgesprochen nett und hilfsbereit. Das hat man nur noch selten.  Ich wuenschte, meine Mitarbeiter wuerden eine solch gut Werbung fuer meine Firma machen. Danke!

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Von: Familie Eckert 
Gesendet: Freitag, 11. November 2016 16:48
An: Martina Langen
Betreff: Re: Boconcept am fischmarkt/Auftrag os-08XYZ

Hallo Frau Langen,

Wir sind mit unserem neuen Tisch sehr glücklich und zufrieden. Die Anlieferung und Montage liefen problemlos. Bezüglich des Glastisches haben Sie uns sehr gut beraten, da es tatsächlich sehr interessant ist, dass unser Parket nun sichtbar ist (Foto anbei).

glastisch-martina

Ihnen ein schönes Wochenende, Schöne Grüße Sabine und Martin Eckert

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Von: C. Erbs 
Gesendet: Mittwoch, 9. November 2016 12:57
An: Michael Wöbken
Betreff: Re: Unsere Lieferung

 

Hallo Herr Wöbken,

hier kommt nun endlich unser kleines Feedback für Sie. Durch den Umzug hatten und haben wir natürlich einiges zu tun, so hat es mit der Antwort ein bisschen gedauert.

Wir sind sehr glücklich mit unseren neuen Möbeln und haben viel Freude daran. Ihre Beratung war top: kompetent, hilfreich, freundlich.

Lieferung und Montage waren auch gut. Beim Couchtisch haben wir leider erst später gesehen, dass die eine Platte etwas schief montiert wurde. Da müssen wir noch mal selbst ran – und erstmal rausfinden, was zu tun ist, um das Problem zu beheben.

Die Kissen, die wir bereits mit Ihnen im Laden ausgesucht hatten, wurden bei der Lieferung leider vergessen, dann aber prompt mit der Post geschickt.

Alles in allem: Wir sind sehr zufrieden und werden bestimmt mal wieder bei Ihnen rein schauen.

 

Herzliche Grüße

Cornelia Erbs

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Von: Jürgen Scherdin 

Gesendet: Mittwoch, 2. November 2016 15:06
An: Michael Wöbken
Betreff: Re: Unsere Lieferung

Moin Herr Michael Wöben, 

ja, ich bin sehr zufrieden mit ihren Möbeln und auch die Montage hat gut geklappt. Ihre Mitarbeiter waren freundlich und haben präzise gearbeitet. Ihre Beratung hat mir ebenso gefallen so wie auch die Einhaltung der Terminzusagen. Ich werde Sie weiter empfehlen. Danke und einen freundlichen Gruß von der Förde an die Alster. Jürgen Scherdin

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Von: Hilde Tittelbach 
Gesendet: Donnerstag, 13. Oktober 2016 20:27
An: Rasmus Ovesen
Betreff: Re: Unser Lieferung

Hallo Herr Ovesen, das ist ja eine schöne Überraschung, so eine nette Nachfrage zu bekommen. Nachfragen über online-Lieferungen gehören ja inzwischen zum Standard. Aber ich kann mich gar nicht erinnern, je eine so nette Nachfrage, ob der Direktkauf im Laden uns glücklich gemacht hat, bekommen zu haben.

Deshalb antworte ich Ihnen gern (Online-Anfragen beantworte ich eigentlich nie oder nur sehr sehr selten):

Vorab: Sie haben uns sehr gut beraten und der Kontakt mit Ihnen war sehr angenehm.

Die Stühle gefallen uns nach wie vor sehr gut und sie passen bei uns auch super rein. Man sitzt sehr bequem, auch über längere Zeit. Das ist für uns sehr wichtig, weil Küche und Esszimmer für uns echter Wohnraum sind, das Sitzen am Tisch und Reden gemütlich ist.

Tatsächlich ist aber eine Problem noch ungelöst. Wir haben Parkettfußboden. Bei Lieferung wurden Filzkleber angebracht, die aber schon nach einem Tag kaputt waren und ihre Funktion nicht mehr erfüllten. Wir haben selbst neue und bessere Filzkleber angebracht, aber auch diese lösen sich sehr schnell ab, weil die Auflagefläche sehr klein ist und der Filzkleber insofern keinen richtigen Halt findet. 

Bei unseren alten Stühlen hatten wir Filzaufsätze, die in das Holzbein hineingeschraubt wurden. Das trauen wir uns bei den neuen Stühlen nicht so richtig, weil die Beine schräg stehen und der Filzaufsatz daher schräg eingeschraubt werden müsste, dann allerdings wäre die eigentliche Filzauflage auch schräg. Das funktioniert sicherlich auch nicht lange. 

Deshalb die Frage: Haben Sie hierfür eine Lösung? Sie verkaufen die Stühle doch sicher öfter an Kunden, die auch empfindlichen Fußboden haben.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen das kleine Problem so schildern, dass Sie sich vorstellen können, was ich meine. Wenn nicht, lassen Sie uns doch einfach mal telefonieren.

Viele Grüße und schon vorab vielen Dank, dass Sie ein offenes Ohr haben.

HIlde Tittelbach

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Von: K.B.
Gesendet: Montag, 6. Juni 2016 20:44:20
An: Anna Fiebranz
Betreff: AW: BoConcept Auftrag os-08XYZ 

Hallo Frau Fiebranz, alles TOP! Ich wollte eigentlich gleich am Mittwoch Abend eine Mail schicken, aber wie das so ist… 

Das Sofa passt perfekt und hat auch die richtige Größe (da lagen Sie dann doch richtig) und Ihre Monteure waren klasse und super pünktlich. Ganz lieben Dank dafür, den Sie auch gerne nochmal weiter geben können. 

Im Moment hat das Sofa noch Schonzeit – der Balkon ruft 🙂

Liebe und sehr sonnige Grüße zurück, K.B. 

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Von: S.P.
Gesendet: Donnerstag, 2. Juni 2016 13:09:09
An: Anna Fiebranz
Betreff: Re: BoConcept Auftrag os-080XYZ

Liebe Frau Fiebranz, vielen Dank für Ihre Mail.

Alles hat prima geklappt. Perfekt professionelle Anlieferung von sehr netten Leuten. Superschnelles Aufbauen und zügige Bezahlabwicklung. 

Wir lieben unseren neuen Sessel, vor allem die Farbe. Wirkte erst ein bisschen krass aber mittlerweile würde wir keine andere Farbe haben wollen. Passt auch perfekt zum Teppich.

imola-sessel-anna-817x1024Vielen Dank nochmal. Wir sind bestimmt bald wieder bei Ihnen 😉

Viele Grüße , S.P. 

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Von: Heidemarie Lemperg 
Gesendet: Dienstag, 31. Mai 2016 11:23
An: Anna Fiebranz
Betreff: AW: BoConcept Auftrag os-080XXX

Guten Tag Frau Fiebranz. 

Vielen Dank für Ihre Nachfrage. Am Tage nach der Anlieferung sind wir verreist und erst seit letzten Donnerstag wieder zurück.

Die Anlieferung und der Aufbau des Sofas waren professionell. Die beiden Jungs waren freundlich und aufmerksam. Wir sind mit unserer Kaufentscheidung sehr glücklich. Mezzo ist wirklich unglaublich bequem und ein sehr schönes Stück. Sie sehen wir können BoConcept mit voller Überzeugung nur weiterempfehlen.

Viele Grüße aus Norderstedt – Udo Kreuscher

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Von: Michelle Garcia 
Gesendet: Montag, 30. Mai 2016 22:01
An: Rasmus Ovesen
Cc: Ewald Grybek
Betreff: Re: Unser Lieferung

Dear Rasmus, Thank you for your follow up email. Great service from start to finish. 

We are very happy with the bed and the delivery team were efficient and a pleasure to work with. Everything happens on schedule and we are very grateful. We thank you for your recommendation of the bed and excellent sales approach. I’m sure we will be back to Bo Concept.

Thank you again, Michelle & Ewald

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Von: Anna <*protected email*>
Gesendet: Donnerstag, 10. März 2016 12:10
An: Mirko Struwe
Betreff: Re: Eure Zufriedenheit ist mir wichtig

Hallo Herr Struwe,

der Einkauf bei Ihnen am Fischmarkt war ein Fest, aber das hat man uns sicherlich auch angemerkt. Mit einem Wasser und einem Kaffe haben sich meine Mutter und ich wie zu Hause gefühlt. Auch bei der Wahl der Stoffe hatten Sie eine Engelsgeduld. Und der Wasserabperltest war ein ziemlich anschauliches und überzeugendes Experiment. Besonders hat mir gefallen, dass Sie nicht aufdringlich waren bzw. unbedingt ein Sofa verkaufen wollten. Viele Freunde von mir haben in großen Möbelhäusern diese Erfahrung gemacht. Zum Glück wollte ich von Anfang an zu BoConcept. Eigentlich wohne ich in Lübeck. Die Leute bei BoConcept vor Ort waren auch super nett, aber ich fühlte mich bei Ihnen in Hamburg extra gut aufgehoben und wollte das Sofa dann eben auch bei Ihnen kaufen. Logistisch war das bestimmt nicht so richtig schlau. Ich denke schon, dass es für Sie/BoConcept auch ein großer Aufwand ist Schleswig-Holstein auch noch zu beliefern.

So oder so, ich finde das Sofa passt perfekt in meine Wohnung.

Die Lieferung kam absolut pünktlich und die beiden Jungs waren großartig. Es gab sogar noch Filzgleiter, die sie mir (also dem Sofa) unter die Füße geklebt haben. Ich denke nicht, dass andere Unternehmen/Speditionen immer Filzgleiter „an Bord“ haben oder sich überhaupt darum kümmern. Auf jeden Fall fand ich das wirklich einen tollen Service. 

Damit kommen wir auch schon zu dem größten Problem! Ihr Service war perfekt, meiner irgendwie nicht! Ich war so aufgeregt und hab mich so riesig gefreut, dass ich total vergessen habe den Jungs einen Kaffee oder ein Wasser anzubieten. Auch habe ich Ihnen kein Trinkgeld gegeben. Natürlich mussten sie nur ins Erdgeschoss ohne Treppen liefern-aber trotzdem. Wie konnte ich das vor lauter Aufregung einfach vergessen? Ich habe seitdem wirklich ein total schlechtes Gewissen!!! Gibt es eine Möglichkeit den beiden das auszurichten oder ihnen nachträglich das Trinkgeld zukommen zu lassen?

Viele Grüße, Anna Beelte  

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Von: Uwe Grunwald 
Gesendet: Donnerstag, 3. März 2016 11:28
An: Marek Goldschmidt
Betreff: Aw: AW: AW: Mariposa Delight Stuhle

Hallo Marek,

ich wollte mich gerne nochmal bei Dir melden und Dir mitteilen, dass die Stühle bei uns eingetroffen sind und, wie ich finde, sehr gut in unserer Wohnzimmer passen. Der Filzstoff sieht sehr schön aus. Letztes Wochenende waren die ersten Gäste da, für die wir die zusätzlichen beiden Stühle brauchten und alles ergab ein sehr schönes Bild. Nochmals vielen Dank, dass Du Dich um alles gekümmert hast. 

Wir wünschen Dir alles Gute und weiterhin viel Erfolg und Freude bei Deinem Job. 

Herzliche Grüße Uwe Grunwald und Annette Beecken

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Von: „Monika Möller“ 
Gesendet: Donnerstag, 25. Februar 2016 07:50
An: Michael Wöbken
Betreff: Aw: Unsere Lieferung

Hallo Herr Wöbken,
gerne gebe ich Ihnen ein Feedback …. alles was so reibungslos und angenehm klappt, fällt leider oft in die Selbstverständlichkeit. Dabei zeigt sich doch das Gegenteil viel zu oft.
Also Danke! !!!! pünktlich, zügig , vereinbarungsgemäß, unkompliziert …….d s trifft!

LG zur Zeit aus dem Urlaub …
Monika Möller
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Von: rosenbaum
Gesendet: Dienstag, 2. Februar 2016 19:20
An: Michael Wöbken
Betreff: Re: Unsere Lieferung

Hallo Michael,

Die Sachen sind in der Tat angekommen. Die Mail könnte etwas länger werden, daher nicht erschrecken. Mit dem Sessel als Funktion des Sessels bin ich voll und ganz zufrieden. Das der Sessel in der Schlaffunktion etwas, sagen wir instabil ist oder wirkt, gefällt mir nicht ganz so. Aber es ist und bleibt eine Schlaf-Reserve und nicht mehr. Der Stuhl, insbesondere in der Farbkombi, ist grandios. Also, auch wenn es einen kleinen Kritikpunkt gibt, ist es das was ich wollte und auch bestellt habe. Wenn dann könnte man das als Jammern auf ganz hohem Niveau bezeichnen. Schlafen lässt sich auf dem Sessel bestens – das habe ich natürlich ausprobiert…

Jetzt zu dem teil der etwas länger werden könnte. Als Kunde, kann ich vor euch und eurem Service wie dem gesamten Team nur den Hut ziehen. Ihr als Team schafft das was man leider nur sehr selten erlebt. Ihr geht ruhig mit dem Kunden um und gebt ihm nicht nur das Gefühl, dass er die richtige Entscheidung getroffen hat, sondern er hat die richtige Entscheidung getroffen. Ich erinnere mich noch gut an den Kauf, als in der Vorweihnachtszeit die Kasse ausgefallen war. Natürlich wart ihr am rotieren, aber ihr habt es geschafft dass die Kunden davon nicht genervt waren. 

Ich für meinen Teil kann definitiv nach mehreren Käufen weiterhin sagen, dass ich eure Leistung fantastisch finde. Wie gesagt, dass bezieht auch die Leistung um Herrn Schnell mit seinem Personal ein. Termine werden gehalten, telefonische Rücksprachen werden getätigt, ihr geht auf Kundenwünsche ein und die Monteure sind nicht gestelzt nett, sondern äußerst freundlich. Sie hinterlassen kein Chaos uns keinen Dreck und verlassen den Bereich organisiert und aufgeräumt. 

Also kommen wir endlich zum Schluss. Euch als Unternehmen empfehle ich grundsätzlich weiter und sage in meinem Freundeskreis auch immer an, dass sie zum Fischmarkt fahren sollen. Allerdings habe ich auch noch einen kurzen Nachbrenner. Das was ich auch dieses Mal verwunderte ist, dass man bei euch im Geschäft per „Du“ und im Schriftverkehr per „Sie“ angesprochen wird. Ich für meinen Teil finde das generelle „Du“ sehr willkommen. Daher würde ich mir wünschen, dass ihr hier eine einheitliche gradlinige Lösung finden würdet. Aber ganz unter uns, wenn dass das einzige ist, was den Kunden stört, dann ist doch alles über euch gesagt, oder? Also in diesem Sinne, ich bleibe beim „Du“, wünsche ich euch weiterhin gute Geschäfte und hoffe darauf, dass ihr euer Sortiment erweitert, sodass ich bei euch weiterhin viele neue Anschaffungen finden werde. – Viele Grüße Martin

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From: Lesnick Moritz
Sent: Donnerstag, 14. Januar 2016 15:26
To: Service deutschland
Subject: Außerordentlicher Kundenservice

Liebes BoConcept-Team, 

am 08.01.2016 war ich mit meinem Mann in ihrem Store in Hamburg am Fischmarkt.

Dort hat uns Ihr Mitarbeiter, Michael Wöbken, so außergewöhnlich freundlich und kompetent beraten, dass ich diese Chance gerne nutzen möchte, um mich auf diesem Wege bei ihm zu bedanken.

Es ging dabei um einen Stuhl, den ich nach diesem Gespräch auch kaufen werde, aber in erster Linie möchte ich mich für den exzellenten Kundenservice bedanken.

Ich hoffe, Sie reichen diese Information an Herrn Wöbken weiter und verbleibe mit freundlichen Grüßen, Beate Lesnick

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Von: Tatjana Suhrbier 
Gesendet: Dienstag, 12. Januar 2016 11:23
An: Michael Wöbken
Betreff: Re: Unsere Lieferung

Lieber Michael, vielen Dank für die Anfrage. Wir waren sehr zufrieden mit Deiner Beratung und auch die Anlieferung und der Aufbau hat problemlos geklappt,. Ihr habt ein sehr gutes und nettes Lieferteam. Der Sessel gefällt uns prima und wir sind auch mit der Farbe sehr zufrieden. Leider habe ich es noch immer nicht geschafft mir das Pflegemittel von euch abzuholen. Aber vielleicht schaffe ich das auch noch irgendwann. 

Liebe Grüße Tatjana

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Von: G.B.
Gesendet: Sonntag, 10. Januar 2016 19:36
An: Marek Goldschmidt
Betreff: AW: Wie sieht die Indivi2 Sofa aus?

Lieber Herr Goldschmidt,

das ist aber nett, dass Sie nachfragen! Ja, das Sofa ist professionell aufgebaut worden und sieht MEGA aus!! War auch eine gute Empfehlung von Ihnen, den Filz als Bezug zu wählen. Die Verarbeitung ist wirklich sehr hochwertig.

Vielen Dank für die tolle Beratung. Wir werden Sie weiterempfehlen und kommen immer gerne wieder.

Beste Grüße

G. und Th. B. 

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Von: Daniela H. 
Gesendet: Freitag, 11. Dezember 2015 15:37
An: Anna Fiebranz
Betreff: Re: BoConcept Auftrag os-07XYZ

Liebe Frau Fiebranz, 
danke für Ihre E-Mail! 

Ich hatte in der Tat sich schon daran gedacht, Ihnen eine Rückmeldung zu geben, zumal ich in dieser Woche endlich mein altes Sofa los geworden bin und nun das Wohnzimmer endlich „fertig“ ist.  Und es sieht toll aus! Das Sofa machte mir am Anfang etwas Sorge wegen einer deutlichen Falte in der Sitzauflage, die aussah wie ein dicker Strich; diese hat sich jetzt aber – wie auch von Ihrem Kollegen Herrn Schnell vorhergesagt – gut ausgestrichen. 

Sofa und Regal passen sehr gut ins Zimmer. Das Sofaleder und mein Eames-Sessel sehen aus wie füreinander gemacht. Und auch der Teppich passt toll, ebenso die Lampe. Und auch der Beamer fügt sich gut ein, ich muss nur bei Gelegenheit die Deckenlampe doch noch etwas höher ziehen. 

Anbei 2 Fotos.anna1anna2

Ihnen noch einmal einen ganz herzlichen Dank!! Und sobald ich die Frage des Esstisches  geklärt habe, komme ich dann nochmal auf Sie zu wegen der grauen Filzstühle… 

Ich wünsche Ihnen frohe Festtage, und bis bald! Beste Grüße, Daniela H. 

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Von: Niko Sarafidis 
Gesendet: Donnerstag, 10. Dezember 2015 11:24
An: Anna Fiebranz
Betreff: Aw: BoConcept Möbel

Hi Anna, vielen Dank für dein Mail! Ich bin super zufrieden mit all den Möbeln. Ihr seid ab jetzt meine Anlaufstelle Nummer 1, wenn es um Möbel geht 🙂

Ich habe noch keinen Anruf von Peter erhalten, aber wie du es bereits gesagt hast wird er sich bestimmt nächste Woche melden. Ich habe noch eine allgemeinere Frage zur Reinigung der Möbel. Muss ich bei den Oberflächen auf etwas bestimmtes achten oder gibt es eine Unverträglichkeit gegen bestimmte Reinigungsmittel?

Bei Gelegenheit schaue ich immer mal wieder bei euch vorbei.

Ich wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße an alle 🙂 – Niko

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From: „K.B.
Date: Fri, Aug 28, 2015 at 11:28 AM -0700
Subject: Aw: AW: 045322XYZ  – Fusion Wandregal
To: „Marek Goldschmidt“ 
Hallo Herr Goldschmidt!

Mit der Lieferung des Sideboards hat es wunderbar geklappt! Tolle engagierte, freundliche Mitarbeiter – ein positiver Eindruck der bleibt! Gern kommen wir wieder zu Ihnen ins Haus!

Mit freundlichen Grüßen, K.B.

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Von: <g,*protected email*>
Gesendet: Freitag, 10. Juli 2015 13:29
An: Anna Fiebranz
Betreff: AW: BoConcept Auftrag os-075XYZ

Sehr geehrte Frau Fiebranz,

der neue Esstisch macht sich gut in unserem neuen Zuhause, er steht bombig und wackelt nicht ein bißchen, dafür haben Ihre Monteure wunderbar gesorgt. Insgesamt war für uns der Einkauf und das Aufstellen eine feine Sache und vor allem ist der Tisch in seinen Funktionen überzeugend und gestalterisch gelungen. Es ist ein Vergnügen, ihn anzuschauen und insbesonders an ihm zu sitzen. 

So, nun genug des Lobes, viele Dank für Ihre Umsorge, gewiß ist uns ein Weg zu Ihrem Geschäft immer ein Muss.

Also, bis demnächst, ich muß nun mal schnell über die Tischplatte streichen…….! Mit freundlichem Gruß Walter B.

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Von: Nadine H. <nh- anonym@ g.de>
Gesendet: Dienstag, 9. Juni 2015 10:51
An: Martina Langen
Betreff: Sofa 

Hallo Martina, mein Wohnzimmer ist nun fast fertig und ich wollte dir einfach mal ein Bild von dem Sofa schicken wie es nun eingerichtet bei mir aussieht. Es sieht einfach so toll aus! Freue mich jeden Tag total darüber das ich mich dafür entschieden habe 🙂  

Liebe Grüße aus der Speicherstadt – Nadine 

Homeberatung von Martina Langen

Homeberatung – aus dem echten Leben! Nadine – Herzlichen Dank für das Foto

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Von: Ramona Hübenbecker 
Gesendet: Dienstag, 2. Juni 2015 19:38
An: Anna Fiebranz
Betreff: Re: BoConcept Auftrag os-07XYZ

Hallo Anna, vielen lieben Dank für die Nachfrage… Wir schlafen fantastisch. Ich freue mich jedesmal aufs Neue, wenn ich ins Schlafzimmer gehe (das hört sich ja an?). Die Monteure waren super pünktlich und haben gute Arbeit gemacht. Vielen Dank noch einmal für die tolle Beratung. Wir sehen uns bestimmt mal wieder, denn ihr habt noch so viele andere schöne Möbel etc. 

Liebe Grüße Ramona

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Von:
Charlotte M. 

Gesendet: Mittwoch, 27. Mai 2015 11:55
An: Michael Wöbken
Betreff: AW: Unsere Lieferung – Kritik

Sehr geehrter Herr Wöbken, haben Sie vielen Dank für Ihre Nachfrage. Sehr gerne äußere ich mich über Ihre Arbeit:  Also mein Mann und ich sind mehr als zufrieden mit unserem Einkauf bei Ihnen und freuen uns jede Minute, die wir auf den Sesseln und auf dem Sofa verbringen können.

Sie, sehr geehrter Herr Wöbken, waren unglaublich: freundlich, verbindlich, unglaublich kompetent und blieben immer gelassen, obwohl wir unsere Farb- und Bezugswünsche immer wieder geändert haben. Aber am Ende zählt das Ergebnis und wir freuen uns sehr.

Auch der Service, die Absprache des Liefertermins sowie die Lieferung und Aufbau selber waren mehr als vorbildlich.

Wir haben Sie bereits mehrfach an Freunden empfohlen! Vielen herzlichen Dank für alles. Wir bleiben gerne Ihre Kunden.

Einstweilen schöne Grüße, Charlotte und Ernst M.

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Von: Regine Jo. 
Gesendet: Mittwoch, 27. Mai 2015 11:06
An: Mirko Struwe
Betreff: Re: Eure Zufriedenheit ist mir wichtig

Lieber Mirko, wir können ganz klar sagen, dass wir rundum zufrieden sind.

Nicht nur hatten wir einen sehr netten Start beim Stöbern und Suchen nach neuen Möbeln inklusive einer erfrischenden Bionade.

Auch die unkomplizierte Abwicklung der Bestellung via Email und die schnelle Lieferung des Sideboards hat überzeugt.

Zum Aufbau kam drei Mann – alle freundlich, schell und auch noch kinderlieb – unser 5jähriger Sohn hat nämlich alles überwacht.

Nicht zuletzt das Möbelstück selbst: einfach toll. Elegant, robust, gut verarbeitet und mit einem unglaublich guten Fassungsvermögen.

Ich freue mich immer noch jeden Tag drüber. Und mein Mann dementsprechend auch – ist die Frau glücklich, freut sich der Mann…

Besten Dank also unsererseits. Weiter so. Und Gruß an den Chef, die Gehaltserhöhung ist von uns genehmigt 😉

Schönen Tag noch wünscht Regine JoXYZ

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Von: P. T. 
Gesendet: Dienstag, 28. April 2015 09:51
An: Marek Goldschmidt
Betreff: RE: Info zum Möbellieferung von BoConcept am Fischmarkt

Sehr geehrter Herr Goldschmidt, ja, wir sind mit der Qualität und Bequemlichkeit der Stühle und Barhocker sehr zufrieden und sie passen sehr gut in unser modernes, im Bauhausstil erbautes, Haus. Die Lieferung und Montage hat sehr gut geklappt und Ihre Mitarbeiter waren sehr freundlich und kompetent.

Wir würden jederzeit wieder gern bei Ihnen einkaufen und werden auf jeden Fall BoConcept weiter empfehlen. Viel Erfolg weiterhin!  Mit freundlichen Grüßen (auf Kundenwunsch ohne Namen)

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Gesendet:
Freitag, 27. Februar 2015 19:45

An: Marek Goldschmidt
Betreff: Re: Info/Feedback Chiva Couchtisch

Hallo Herr Goldschmidt,

Vielen Dank für Ihre Mail, das ist ja mal ein guter Service. (Und sorry für so eine späte Antwort). Es ist aber alles bestens, die Handwerker waren übrigens wirklich extrem freundlich, schnell und professionell. (Und ordentlich auch noch, hat man ja selten.)

Und der Tisch, ehrlich, gefällt uns allen wunderbar, passt gut ins Zimmer und ist ein schönes Teil. Und praktisch ist er ja ja auch noch, hat alle Belastungstests (Kinder!!) ausgehalten. – Also, vielen Dank und viele Grüße, (auf Wunsch ohne Namen)

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Von: „layoutscout.com – Designbüro“ 
Gesendet: Montag, 5. Januar 2015 19:52
An: Anna Fiebranz
Betreff: Re: After Sale BoConcept os-072XYZ…

Hallo Anna, Dir ebenfalls ein frohes und gesundes neues Jahr und ein großes Lob an Euren Service!!!

Von der Bestellung bis zur Terminabsprache und dem Aufbau hat alles hervorragend geklappt. Die Monteure waren sehr höflich und professionell bei der Sache.  Es wurde schnell und sauber gearbeitet.
Mit meinen Möbeln bin ich extrem zufrieden. Von meinen Weihnachtsgästen gab es großes Lob. Die Investition hat sich also rundum gelohnt. Vielen Dank für die Nachfrage und Dir auch eine schöne Woche!  Herzlichen Gruß,Christiane Michelsen

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Von: B.B. <*protected email*> – Gesendet: Sonntag, 23. November 2014 12:03 – An: Marek Goldschmidt – Betreff: Re: AW: os-07XXXX vom 4.10.2014

Guten Tag Herr Goldschmidt,

das läuft alles prima, ich bin bereits mit Herr Schnell in Kontakt. Ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Ich habe in der letzten Zeit mit vielen verschiedenen Menschen in Sachen Hausbau zu tun und daher ist Ihre kompetente Beratung und freundliche sowie zuvorkommende Art und Weise sehr positiv aufgefallen und das möchte ich auch gern zum Ausdruck bringen. Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg. Freundliche Grüße, B.B.

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Von: Timm <XYZed.xm1498212799g@ZYX1498212799-1498212799>

Gesendet: Dienstag, 21. Oktober 2014 23:05
An: Anna Fiebranz
Betreff: Re: BoConcept Auftrag os-071XXX

Hallo Anna,

ja, es hat alles gut geklappt, das Sofa ist klasse ! Es gefällt mir sehr gut, die Farbe kommt richtig gut und die Schattierungen des Bezuges sind echt super. Es sieht zu jeder Tageszeit und Beleuchtungssituation etwas anders aus, aber immer stilvoll. Noch passt nicht alles andere dazu, aber das wird mit der Zeit. Ich liebäugel noch mit eurem Teppich Usaki, muss da aber noch drüber sinnieren. Vorhangstoffe habt ihr nicht auch zufällig? Finde ich zumindest nicht auf der hp.

Nach Berlin fahre ich am Wochenende 31.10. – 02.11.. Ich werde Dir auf jeden Fall berichten, wie mir das Apartment gefallen hat.

Viele Grüße Timm

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Von: Nicola B.
Gesendet: Freitag, 19. September 2014 20:09
An: Anna Fiebranz
Betreff: Re: Auftrag BoConcept os-07…

Hallo Anna, Danke für deine Mail. Der Schrank steht und er gefällt uns gut. Auch hat der Aufbau sehr gut geklappt. Die Glasplatte passt 1A. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass wir über das Abhol-Lager noch alte Stifte für die Einlegeböden unserer älteren Schränke bekommen konnten. Leider waren diese beim Umzug verloren gegangen. 

Wir sind sehr zufrieden mit BoConcept und uns gefallen die Möbel gut. Daher haben wir ja auch TV-Modul, Schränke und Kleiderschrank.

Momentan gibt es nichts mehr zu tun, Danke. Ist aber gut möglich, dass wir uns mal wieder wegen neuen Möbeln bei euch umschauen werden. Wünsche dir auch ein schönes Wochenende.

Gruß, Nicola

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Von: Daniel XXXX
Gesendet: Donnerstag, 17. Juli 2014 09:18
An: Anna Fiebranz
Betreff: Re: Deine Meinung ist mir wichtig

Hi Anna, Danke für Deine nette Email. Sorry, ich wollte eigentlich früher antworten. Das Sofa gefällt mir sehr gut und die Lieferung hat auch geklappt. Ich werde sicherlich irgendwann wiederkommen ;).   Ich wünsche Dir einen schönen Tag.  Viele Grüße, Daniel

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Jutta Schneider – Montag, 23. Juni 2014
Guten Morgen Frau Fiebranz,

danke für die Nachfrage: Ihre Jungs waren mal wieder pünktlich, und die Ware ist top. Der Spiegel hatte zwar eine falsche Größe, aber ein Anruf im Lager und die Sache war korrigiert.

Jetzt ist die Wohnung komplett und wirklich schön eingerichtet. Sie werden es nicht glauben, aber mir gefällt das jetzt alles so gut, dass ich die Wohnung kaufen werde – in 2 Wochen bin ich schon beim Notar. Wenn ich wieder etwas brauche, komme ich auf jeden Fall zu Ihnen. Lieben Gruß und ein gute Zeit. Jutta Schneider

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2.6.2014 – Holger Güttler

Hallo Marek,

vielen Dank für Ihre Email. Es hat alles ganz wunderbar geklappt, auch mit der Anlieferung und der Montage. Bitte richten Sie das doch auch nochmal Ihrem Montageteam aus.

Wir sind sehr, sehr zufrieden. Bei unserem nächsten Wohnprojekt kommen wir wieder auf ‘Sie zu.

Mit freundlichen Grüßen, Holger Güttler

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06.05.2014 – Regina Bost
 

Liebe Frau Fiebranz, vielen Dank für Ihre Mail. Die Selbstmontage des TV-Sessels und der Barhocker war kein Problem. Die Möbel bieten einen bequemen Sitz, weisen eine hohe Verarbeitungsqualität auf und bieten (nicht zuletzt) einen bequemen Sitz. Einen kleinen Verbesserungsvorschlag hab ich noch zum TV-Sessel. An der Unterseite der Armlehnen sind sehr scharfkantige Schrauben verarbeitet, so dass man sich leicht verletzen kann. Besonders an den vorderen Enden ist das sehr störend, weil man beim Aufstehen die Lehne vorn mit der Hand umschließt. Mit der Auftragsabwicklung bin ich voll und ganz zufrieden, besonders der nette Service und die Kontaktpflege zeichnet Ihre Firma aus. Auch dass Sie meinen Verbesserungsvorschlag sofort aufgenommen und umgesetzt haben und mir anstandslos Ersatz schicken möchten, ist erfreulich und zeigt, dass bei BoConcept zufriedene Kunden an erster Stelle stehen – weiter so!!!“ 

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11. April 2014
Tom Synnatzschke, Executive Producer NDR Naturfilm

Moin Mirko

Was sollen wir sagen? Wo anfangen? 😉 Anbei eine absolut verdiente Lobhudelei: Vom ersten Kontakt an, war Deine Betreuung super: persönlich ohne aufdringlich zu sein, immer zum rechten Zeitpunkt mit Informationen zur Stelle (und mit Heiß- oder Kaltgetränken…).Äußerst beeindruckend auch, dass Du mich nach 2-3 Wochen wiedererkannt hast und dann auch noch gleich wusstest welches Sofa in der engeren Wahl war. Auch bei der endgültigen Kaufentscheidung hast Du uns super beraten. Wir können also ganz eindeutig sagen, dass Deine Beratung und Deine Art maßgeblich (natürlich auch das SOFA!!!) zu unserer Kaufentscheidung beigetragen hat. Ein Konkurrenzunternehmen hatte ein ähnliches Sofa (sogar mit einer noch breiteren Stoffauswahl), aber die Verkäuferin war so schlecht informiert über ihr Produkt und zudem nur mäßig freundlich, dass Du und BoConcept klar gewonnen habt. Nun noch kurz zum Aufbau: Perfekt, pünktlich und schnell! Auch dort wieder genialer Service. Termin war um 08:00 Uhr vereinbart (überhaupt toll einen Zeitpunkt und keinen Zeitraum zwischen 08:00 und 16:00 Uhr genannt zu bekommen). Um 08:05 Uhr war das Aufbauteam da und hat sich auch noch für die „Verspätung“ entschuldigt. Dann ging alles super schnell, der Müll wurde gleich mit entsorgt und die Reinigungsmittel übergeben und erklärt. Also alles perfekt. Zudem beide Mitarbeiter wieder sehr freundlich und gut geschult. Fazit: Alles perfekt und wir freuen uns über unser neues Sofa. Dir ein schönes Wochenende und nochmals Danke! Tom

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8. April 2014 – Anke Niemann 

Guten Tag Frau Fiebranz, danke für Ihre E-mail. Die möbel sind geliefert worden, sogar früher als vorgesehen, was sehr erfreulich war. Die Kollegen vom Lieferservice waren sehr freundlich und kompetent. Zu dem Sofa : es sieht genauso schön und qualitativ hochwertig aus wie vor Ort gesehen. Sie machen sich sehr schön in meinem Wohnraum. Fazit: Ich bin sowohl mit der Beratung durch Sie vor Ort, als auch mit der Abwicklung des Kaufs und dem Kundenservice sehr zufrieden und kann Ihr Haus nur weiterempfehlen. Danke und herzlichen Gruß an Sie und das ganze Team in Ihrem Haus in Altona. Gruß Anke Niemann.
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Gesendet: Freitag, 4. April 2014 15:39
An: Martina Langen
Betreff: Re: AW: Boconcept Kissen Art. Nr. 104011016970 rund/bunt bestickt + Kissen „Peru“Liebe Frau Langen, vielen Dank für die Zwischeninfo sowie auch für die tolle Beratung. Ihre Vorschläge waren erstklassig! Wir haben ein ganz neues Wohngefühl! Ich wünsche Ihnen ein schönes WE. Herzliche Grüße TS Von meinem iPhone gesendet
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