vier × 4 =

Berater Team am Fischmarkt

BoConcept Experience | Store Team„Warm WELCOME! bei BoConcept am Fischmarkt“

Hej Hamburg! Wir sind das starke Berater-Team von Boconcept am Fischmarkt und sagen: „Hjerteligt velkommen!“

Unsere Leidenschaft für gutes Design und professionelle Einrichtungsberatung verbindet uns und bringt Freude in die tägliche Arbeit. Unser Teamspirit spornt uns jeden Tag aufs Neue an. Dabei hat jeder von uns seine eigenen großen Qualitäten, die uns in der Summe ‚gefühlt‘ unschlagbar machen. Hier stellen wir uns persönlich vor:

BoConcept Dennis Rutenberg Storemanager | BoConcept Experience

Dennis Rutenberg

Hallo Hamburg! Ich bin Dennis Rutenberg, Store-Manager bei BoConcept am Fischmarkt. Ich bin seit 2008 dabei und quasi ein alter BoConcept-Hase :). Ich kümmere mich darum, dass der ‚Ball rund läuft‘, von den Bestellungen der Möbel, dem Verkauf und den internen Abläufen. In meiner Freizeit messe ich mich gerne beim Fußball und Poker. Natürlich lebe ich auch nach dem BoConcept Motto „Love City life“. Ursprünglich komme ich aus dem schönen Mecklenburg Vorpommern, Hamburg ist mittlerweile meine schöne zweite Heimat geworden.


Mirko Struwe | BoConcept Experience

Mirko Struwe

Moin-Moin Hamburg! Ich bin Mirko Struwe. Mit Ende 30 hinterfragt man sein Leben und hegt den Standpunkt zufrieden in seinem Job zu sein. Damalig war ich auf der Suche nach dem richtigen Job. Ich kann nun sagen, dass ich bei Boconcept angekommen bin. Wenn ich morgens den Laden aufschließe, freue ich mich auf meinen Arbeitstag, durch den unglaublichen Ausblick direkt auf den Hafen und wegen der stilvollen Einrichtung, habe ich den für mich perfekten Arbeitsplatz gefunden. Zudem arbeite ich mit tollen Kollegen und wir sind zu einem echten Team gewachsen. Mich begeistert am meisten der Kundenkontakt, da ich mich freue, wenn meine Kunden beim Rausgehen strahlen und ich so sein darf wie ich bin, da ich keinen Verkaufszwängen unterliege. Unser Konzept bietet mir die Möglichkeit durch Ehrlichkeit und Lockerheit zu überzeugen.


Marek Goldschmidt | BoConcept Experience

Marek Goldschmidt

Moin-moin Hamburg, meine Name ist Marek Goldschmidt und ich komme ursprünglich aus Bratislava, in der Slowakei.  Mein Architekturstudium habe ich in Wien gemacht, bevor es mich vor drei Jahre hierher – in der ˝schönste Stadt der Welt˝ – brachte. Seit 2013 bin ich ein Teil der BoConcept Familie, in der ich mit voller Begeisterung als Designberater tätig bin. Ich würde euch alle gerne persönlich kennen lernen, natürlich hier bei uns Am Fischmarkt – Auf bald also! 


                                                                                                                    

Michael Wöbken | BoConcept Experience

Michael Wöbken

Seit 7 Jahren bin ich, Michael Wöbken, nun schon für BoConcept tätig – (man wie die Zeit vergeht…!)… und es wird nicht langweilig. Ich freue mich jeden Tag aufs Neue unsere Kunden bei der Einrichtung Ihrer Räume zu unterstützen. Ich schätze sehr die Möglichkeit mich auf meine Kunden zu konzentrieren – ‚Klasse statt Masse‘ ist mein Motto und ich denke, dass macht es auch für Kunden sehr angenehm … – ich meine dass sie wahrlich im Mittelpunkt mit ihren Wünschen stehen. Was für mich immer wieder spannend ist sind die hohen Anforderungen unserer Kunden … – und was man teilweise aus kleinen Räumen alles zaubern kann.


Martina Langen | BoConcept Experience

Martina Langen                                                                                                                           

Moin aus Hamburg! Ich bin Martina Langen, geboren in Berlin, aufgewachsen in Hannover. Seit seit mehr als 20 Jahren lebe ich in der schönsten Stadt der Welt  und arbeite mit dem besten Team im coolsten  Designstore der Stadt ! Hier bei BoConcept am Fischmarkt bin ich Designberaterin und unterstütze Sie mit Engagement und Leidenschaft bei der optimalen Einrichtung Ihrer Räume. Als echte Seemannsbraut liebe ich die Nähe zur Elbe. Was für eine Stimmung, wenn die großen Pötte quasi direkt durch unseren Laden fahren. Das muss man einfach mal erlebt haben. Ahoi und bis bald!


Peter Schnell | BoConcept Experience

Peter Schnell

Ich bin Peter Schnell und arbeite seit September 2006 bei BoConcept als Service- & Logistikmanager. Insofern kümmere ich mich für Sie um alles, was nach dem Vertragsabschluss stattfindet. Für die Stores Hannover und Hamburg am Fischmarkt manage ich also die Terminplanung, den Kundenservice und Reklamation – bis hin zur Gesamtverantwortung für das Lager und Team in der Kieler Straße. Unser Service Team stellt sich übrigens HIER persönlich vor. Nach fast 8 Jahren kann ich sagen das BoConcept zu einer Herzensangelegenheit geworden ist. Zu Ole ist es über ein Angestelltenverhältnis bis hin zu einer Freundschaft geworden. Privat versuche ich mich durch Fußball und Badminton fit zuhalten, genieße die Freizeit mit meiner Familie und befasse mich gerne mit Politik. Nicht nur wegen der flotten BoConcept-Loge bin ich ein Anhänger des Hamburger SV :-).


Zum Schluss unser Ole!
Ole Valsgaard | BoConcept Experience

Ole Valsgaard | Inhaber BoConcept Hamburg am Fischmarkt und BoConcept Hannover

Ole Valsgaard, der Inhaber von BoConcept am Fischmarkt und Hannover. „Ich bin stolz auf mein Team, anpackend, optimistisch und immer das Beste gebend. Wir freuen uns Sie bei uns zu begrüßen, rundum überzeugend zu beraten und Sie dabei zu unterstützen, es in Ihrem Zuhause so richtig schön zu haben! Hjerteligt velkommen!“