20 − sechzehn =

Das Team vom Gänsemarkt:

„Hej Hamburg! Wir sind das Einrichtungs- & Berater-Team von BoConcept am Gänsemarkt und sagen: „Hjerteligt velkommen!“

Heiko, Rasmus und Jasmin sind die Fachleute von BoConcept am Gänsemarkt – der Store mitten im Herzen der schönen Hansestadt, der ‚das BESTE der BoConcept Kollektion‘ präsentiert. Nicht nur mit Rat und Tat, sondern auch mit geschulter Einrichtungskompetenz steht das Team vom Gänsemarkt allen Kunden zur Verfügung. Ob kleine Räume und intelligente Lösungen für diese, oder ganze Wohnkonzepte – auch bei BoConcept am Gänsemarkt bleiben keine Interior-Wünsche offen.

Wir freuen uns auf Sie – AUF BALD! 🙂


BoConcept Experience stellt das Berater-Team von BoConcept am Gänsemarkt vor

Rasmus Ovesen

Hallo Hamburg!

Ich bin Rasmus Ovesen und einer der Dänen hier bei BoConcept in Hamburg. Vor drei Jahren kam ich  wegen BoConcept aus Dänemark nach Hamburg. Das bereue ich nicht, ich fühle mich hier in Hamburg sehr wohl und liebe meinen Job. Immer wenn ich morgens in den Laden komme, freue ich mich auf den Arbeitstag, denn die gute Stimmung, tolle Kunden und das angenehme Ambiente passt zu meinen Vorstellungen eines attraktiven Arbeitsplatzes.

Als Store-Manager am Gänsemarkt bin ich dafür zuständig, dass alles rund läuft – vor allem dafür, dass unsere Kunden wirklich mit uns zufrieden sind. Ich denke das gelingt uns hier am Gänsemarkt :-). Auf jeden Fall stehen wir jederzeit für Sie bereit, um Sie kompetent und fachmännisch bei Ihrer Einrichtung zu unterstützen. Übrigens: Selbstverständlich kommen wir auch gerne zu Ihnen nach Hause … – aus Erfahrung weiß ich, dass dann vielfach die besten Lösungen für unsere Kunden gefunden werden.   


BoConcept Experience stellt das Berater-Team von BoConcept am Gänsemarkt vor

Jasmin Abena Jensen

Wilkommen bei BoConcept am Gänsemarkt!

Ich bin Jasmin Abena Jensen und arbeite seit August 2017 als Designberaterin bei BoConcept am Gänsemarkt.

Ursprünglich komme ich aus dem schönen Dänemark, wo ich mit dem Wort “hygge“ aufgewachsen bin.
Mich persönlich fasziniert die Weltmarke BoConcept – die vielfältigen Möglichkeiten der Kollektion und die Philosophie des ‚urban Lifestyles‘. Ich bin sehr froh bei BoConcept wirken zu dürfen, denn ich bekomme die großartige Möglichkeit meine Interessen und die Arbeit miteinander zu verbinden. Seitdem ich ein Teil des Teams bin, habe ich unglaublich viel gelernt und dafür bin ich sehr dankbar.


BoConcept Experience stellt das Berater-Team von BoConcept am Gänsemarkt vor

Heiko Weber

Hallo, mein Name ist Heiko Weber und ich bin bereits seit über 10 Jahren im Möbeleinzelhandel tätig.

Seit mehr als einem Jahr ist der BoConcept Store am Gänsemarkt mein Zuhause. Es ist immer wieder toll zu sehen, wenn der Kunde von unserer Homeberatung im Store begeistert ist. Auch finde ich es jeden Tag spannend, wie wir unsere Kunden mit der umfangreichen BoConcept Kollektion überraschen, denn vielfach wissen sie nicht, dass wir z.B. jedes Polstermöbel in über 120 verschiedenen Bezugs-Varianten bieten können.

Wenn uns dann nach Planung und Lieferung von einigen Kunden noch Fotos zugesendet werden, freue ich mich erst recht. Es ist wahrlich sehr befriedigend zu sehen, wie ein geplantes Projekt in der Realität vollendet aussieht – und eine begeisterte Rückmeldung von meinen Kunden zu erhalten. Das spornt mich an, jeden Tag aufs Neue.


 

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?